Playstation 3: HDMI-Kabel von Monster

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: HDMI-Kabel von Monster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: HDMI-Kabel von Monster
 
WAAAAAAAAAAAAS.... 99,95 € ?!?
Na dann ...prost !!!!!!!!!
 
oelbach kabel sind net so teuer und qualitativ das gleiche!!
 
Wenn man sich schon eine so teure Konsole wie die Playstation 3 kauft, sollte man das optische Gesamtbild keinesfalls mit einem billigen Kabel zerstören!

Kann auch jemand sagen wie lang das Kabel sein soll? :-)
 
Zitat : "Kann auch jemand sagen wie lang das Kabel sein soll?"

Ja - ich ! Das HDMI-Kabel wird als Dezimeter-Ware angeboten. Das bedeutet, dass die 99,95 Euro für jeweils 10cm gelten. Länge variabel !

Monster - wenn Kabel zum Statussymbol werden.

Sunshine
 
Kleiner Rockstar hat folgendes geschrieben:

Wenn man sich schon eine so teure Konsole wie die Playstation 3 kauft, sollte man das optische Gesamtbild keinesfalls mit einem billigen Kabel zerstören!


Kann auch jemand sagen wie lang das Kabel sein soll? :-)





Ja genau, ich kaufe mir auch bestimmt ne PS3 plus Monster Kabel für 700 Euro !
Und hab nicht mal ein Spiel dazu !!! Das ist doch krank !
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Jetzt zockt Sony uns richtig ab, aber die 360 beweisst das man es nicht unbedingt braucht oder?





RICHTIG !
 
Mich irritiert der erste Absatz:

----------
Wer bald seine neue Playstation 3 auf seinem 1080p-Fernseher in genau dieser Auflösung genießen will, kommt um den Kauf eines HDMI-Kabels nicht herum. Der Componenten-Augang unterstützt nämlich nur die 720p bzw. 1080i (interpoliertes Bild) Auflösung und zeigt auch auf höherwertigem Gerät nur die hochgerechnete Darstellung.
-----------

Hat Sony bei der PS3 tatsächlich die 1080p - Ausgabe über YUV gesperrt? Falls ja, ist das schon etwas arm. Bei der XBox360 gehts ja auch

Und bzgl. der Kabelpreise: Das ist 'normal' bei hochklassigen Kabeln, vor allem bei Monster, auch wenn ich mir sowas nie kaufen werde ;)
 
@People24
die 99,95 € bekommt Monster nicht SONY.
weiß nicht warum bei dieser News wieder gegen Sony gebasht werden muss ?!?
 
hupe85 hat folgendes geschrieben:

@People24

die 99,95 € bekommt Monster nicht SONY.

weiß nicht warum bei dieser News wieder gegen Sony gebasht werden muss ?!?





Sony zockt uns doch ab, indem doch nicht mal ein HDMI Kabel der Konsole beiliegt ! Die grösste Verarschung seit langem !!!
 
unglaublich das es leute hier gibt die nicht registrieren, dass dieses kabel ein spezialkabel einer spezialisierten firma ist und nichts mit sony zu tun hat.

noch unglaublicher das sowas in die news-sektion kommt!
 
Na den unterschied möchte ich gerne bei einem DIGITAL kabel sehen der den Preisunterschied von 80 EUR gerechfertigt.
 
People24: Das Kabel wird doch gar nicht von Sony hergestellt. 99,95 kostet ja das Kabel vom Hersteller Monster. Sony vertickt seine HDMI-Kabel scheinbar für 25 Euro. Und wenn dir das auch noch zu teuer ist kriegst du auch bei Ebay schon welche für weniger als 10 Euro :-)
 
ja es ebschwert sihc auch keiner wenn bose kopfhörer für 300 euro bringt. und nochwenniger beschwert sihc dann einer gegen die mp3 playern hersteller firmal für das dies genzutzt wird.
was hier gebasht wird unglaublich.
 
ich bin ja mal gespannt wer sich dieses kabel kaufen wird.aber ich denke mal es wird einige geben denen nichts zu teuer ist..
 
@ People24
kannst du lesen?????nicht sony vertreibt dieses kabel sondern Monster.und abgezockt wird nur der der es kauft.hauptsache mal n dummes Fanboy kommentar losgelassen.junge junge....wie im kindergarten
 
naja auch wenn es besser währe ich würde immer zum originalen greifen weil das ist doch sicherlich etwas angepasst das habe ich bei meiner xbo360 so gemacht und bei meiner wii auch und wenn man so viel geld noch sparren kann dann doch lieber sony ja gamefreag das stimmt das ist doch echt krank und denn zweiten schalter nich vergessen dann währen wir bei 810 euro also wo soll ich mir das denn heraus ziehen aja mein esel hab ich vergessen sony einfach zu teuer auch wenn sie geil ist
 
@People24,sorry war auch net böse gemeint,aber bitte versteh das ich diese schlechtmache net mehr lesen kann.das meiste davon ist alles andere als konstrucktive kritik(die durchaus angebracht ist).die ps2 war auch mein baby aber wie du schon sagtest:warten wir ab und lassen wir uns eines besseren belehren:-)
 
Zurück