Xbox Soundtracks: Gamer kreieren Sounds für Spiele-Trailer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Soundtracks: Gamer kreieren Sounds für Spiele-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Soundtracks: Gamer kreieren Sounds für Spiele-Trailer
 
Das hört sich ja mal super an, für mich als Musiker. =)
Genaure Informationen zum "Xbox Soundtracks" folgen hoffentlich noch. ;) Ich möchte da auf jeden Fall mitmachen.

Fragt sich nur welche Art von Musik man für diese Trailer machen darf, aber das hängt dann wohl vom Spiel ab. Und mich würde noch interessieren, wie lange diese Aktion dauert - nicht, dass ich zu spät komme.

Aber das kommt ja alle noch, hoffe ich^^
 
Zurück