Sega: Aktuelle Veröffentlichungstermine

asurus

Benutzer
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega: Aktuelle Veröffentlichungstermine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega: Aktuelle Veröffentlichungstermine
 
yeah, sonic und die geheimen ringe wird gekauft...ein 3D aber trotzdem old school sonic spiel, mit schöner grafik, ich denke in nächster zeit unterstützt sega wii etwas mehr...
 
Was solln das jetzt? Virtua Tennis für die 360 kommt ne Woche später? Mist, jetzt muss ich meine 360 verkaufen um mir ne PS3 zu holen...

Hehe, nene, soweit wirds nicht kommen, aber finds schon blöd, dass ich ne ganze Woche länger warten muss.
 
Wow, ganze zwei (2!) Titel für die Wii. Scheint, als ob der Hype vorüber ist :/
 
@ piko
was redest du denn fürn mist,omg wie unangebracht.....
 
piko hat folgendes geschrieben:

@lex:
Aus mir spricht nur der Frust...


---------------------------------------------------------------------------

Golden Compass soll auch für Wii kommen. Ob das gut ist, wird man sehen...

Wünsche mir aber auch, dass Sega noch mehr Wii-Titel bringt. Immerhin bekommt die Wii schon mal ein weit besseres Sonic-Game als X360/PS3.

Und der Hype ist nicht vorbei, die Wii ist größtenteils immer noch ausverkauft, die recht umfangreichen Nachlieferungen von vor 1-2 Wochen sind bei den Märkten in meiner Nähe auch schon wieder alle weg. Wie man liest sieht's andernorts (USA, Japan, UK) nicht anders aus. Laut gamefront wurde in UK jetzt sogar 'ne Internetseite geschaltet, die Verbrauchern helfen soll, eine Wii zu finden. Viele Publisher haben schon weitere Titel angekündigt bzw. wollen den Wii-Support weiter ausbauen. Gaaaanz ruhig bleiben ;)
 
das sega seine besten zeiten bereits hinter sich hat zeigt diese releaseliste wieder mal mehr als deutlich.

einzig interessantes spiel ist sonic für die wii, sonic für die ps3 hingegen soll laut us-tests wirklich schlecht sein.

und auch die anderen spiele wie etwa virtua fighter 5 usw. sind doch alles anderes als kreativ.

es ist wirklich schon jahre her als ich das letzte sega spiel gekauft hab.
 
Zurück