Guitar Hero II: Gerüchte über Halo Song

T

tuempell

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero II: Gerüchte über Halo Song gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero II: Gerüchte über Halo Song
 
soweit ich weiß kommt das doch erst im april ?
 
Steve Vai??? Das ist ein absoluter Edel Gitarrist... hätt ich ja nicht gedacht, das der sich für sowas engagieren lässt.
 
vampy hat folgendes geschrieben:
soweit ich weiß kommt das doch erst im april ?
---------------------------------------------------

Jupp, leider kommt das Spiel erst am 5. April, bis vor kurzem stand aber die Release bei 8. März.

Das Titelthema von Halo 2? Ich vermute mal, dass es sich dabei um die himmlische Rockvariante handelt, die man glaub auch im Abspann des Spieles zu hören bekommt. Das wäre echt eine sehr nette Bereicherung und würde mich tierisch freuen, den Song auf der Gitarre spielen zu dürfen ;)
 
also nochmal wegen dem release datum, bei gameZone shop steht immer noch 7.3 als erscheinungstermin! gibt es den einen grund für die verschiebung?
 
Na dann rock on.
Hab den Titel auf meinem PC und da gibt es schon deftige Gitarren töne.
 
@tuempell:
Keine Ahnung, warum es verschoben wurde. Aber viele Versandhändler listen das Spiel seit einigen Tagen für dem 5. April. Zudem steht es in deiner eigenen Quelle ja drin, dass der Titel erst im April erscheinen wird.
 
Wenn Steve Vai den Song eingespielt hat, ist er für euch alle eh unspielbar auf der Controllergitarre. :P

Da brauchts schon eine echte Ibanez *sabber*. Am besten komplett verspiegelt. :-)
 
Pfff, wie langweilig. Gibt´s doch jetzt schon. Hab letzten Montag das Halo-Theme in "Frets on Fire" (gratis) am PC gespielt und mir dabei die Finger verknotet.
 
Zurück