Xbox 360: CCC-Hack nicht mehr einsetzbar

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: CCC-Hack nicht mehr einsetzbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: CCC-Hack nicht mehr einsetzbar
 
Heisst wohl soviel wie er hat sein Wissen verkauft und bissl Kohle verdient *g
Aber die Leute die nie Online gehen haben ja noch die Möglichkeit.
 
Das ist auch besser so, finde ich, weil die leute die die games machen müssen ja auch was verdienen um weiter machen zu können. Wen alle sich nur noch die games kopieren dan wirds ja schon bald keine games mehr geben. Wir treiben das gamen voran und wir als gamer müssen unser geld dafür ausgeben weil wir es für NICHTS besseres ausgeben können!
 
Dafür abber einen Widerstand in der PowerPC-CPU per Firmware-Update durchbrennen zu lassen, finde ich aber schon SEHR HART !!! :(

Und ich frage mich, in wie weit das überhaupt zulässig ist das Ganze... ?o?

Zitat Golem.de :
"Damit Nutzer sich nicht einfach eine ältere Firmware-Version aufspielen können, ließ Microsoft laut einer Xbox-Scene-Diskussion beim Firmware-Update auf die 4552 einen eFuse getauften Widerstand in der PowerPC-CPU der Xbox 360 durchbrennen - wie es auch im Bugtraq-Eintrag mit "Remove R6T3" empfohlen wird."
 
wenn meien box nicht dadurch kaputt geht, könnse soviel durchbrennen wie se wollen, hauptsache ich habe keinen nachteil davon^^^^
 
würde ich auch so machen und es sollte wirklich originale spiele sein
 
Zurück