Stuntman: Ignition: THQ kündigt neues Stuntman-Spiel an

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Stuntman: Ignition: THQ kündigt neues Stuntman-Spiel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stuntman: Ignition: THQ kündigt neues Stuntman-Spiel an
 
Also ich weis nicht! Fand den ersten teil schon total öde und technisch ganz weit unten!
Ob die Fortsetzung dadran was ändern wird?! Mal schauen!
 
Stimmt schon die umsetzung des ersten teils war etwas schlecht, aber das spiel abgesehen vom schwierigkeitsgrad war einfach nur genial. allein schon die aufmachung ist mehr als genail und die sequenzendie dabei entstanden sind sind auch grandios. also ich wünsch mir ne fortsetzung die technisch besser und etwas leichter ist.
 
Zurück