Capcom: Lizenz für Unreal 3 Engine

asurus

Benutzer
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Lizenz für Unreal 3 Engine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Lizenz für Unreal 3 Engine
 
@People: Unreal Engine war fuer Konsolen bis zur letzten Generation (ausser XBox 1) eher schlecht geeignet. Entsprechend kam Capcom gut ohne aus. Zudem haben die ja ihre eigenen Engines (oder verwenden die Renderware?) - ihre letzten Spiele damit sahen ja gut aus, warum dann die Engine wechseln? Zumal die Unreal Engine eigentlich nur fuer FPS wirklich geeignet ist - schon 3rd Person spiele sind ein bischen schwerer zu realisieren. Bei allem anderen Tritt man sich schnell auf die Fuesse.
 
@bEnF: Wie versteh ich: "Bei allem anderen Tritt man sich schnell auf die Fuesse." ?
Bist du Games-Developer?
 
Lolman, könne die Spieleentwickler von heute nix mehr selber, loooooooooooooseeeeeeeeeeeeeer !!!

Naja hoffe es wird in Zukunft nicht zu langleilig, wenn alles gleich aussieht.
 
Zurück