Medal of Honor Vanguard: Neuer Trailer

Danny2D

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor Vanguard: Neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor Vanguard: Neuer Trailer
 
Bin zwar kein Fan dieser WWII-Shooter, aber das sieht m.E. besser aus als CoD für Wii.
 
Der Trailer ist doch schon uralt oder? Ich dächte ich hab den schon vor Wochen mal gesehen.
Aber trotzdem siehts grafisch auf Wii schon mal deutlich besser als CoD3 aus. Vor allem die Effekte.
 
Warum zur Hölle wieder eine beschissene PS2-Portierung... Aber da ich schon den Vorgänger, European Assault, ziemlich gut fand, könnte der Nachfolger ja vielleicht doch was werden...
 
@bresch6: das ist glaub keine PS2 Portierung, sondern für beide Platformen entwickelt worden. Daher würd ich schon sagen das die Effekte und Texturen besser sind als auf der PS2 (hoffe ich)
 
Zurück