Peter Molyneux im Interview: Neue Generation der Spiele und Fable 2

asurus

Benutzer
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Peter Molyneux im Interview: Neue Generation der Spiele und Fable 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Peter Molyneux im Interview: Neue Generation der Spiele und Fable 2
 
Ich freue mich schon wahnsinnig auf Fable 2. Teil 1 war sehr gut, klar, kein Überflieger aber trotzdem ein sehr gutes Spiel, das eigentlich nur am Umfang krankte.
 
Dafür, dass Peter M. die Story eines Games so in den Vordergrund hebt, zeigt sich die Story von Fable 1 dann doch etwas "altbacken". Das Gut-Böse-System bedarf darüber hinaus einer grundlegenden Veränderung. Nur durch die Wahl zwischen schwarz und weiß, fühle ich mich noch lange nicht frei. Aber man hört auch irgendwie raus, dass Peter M. gar nicht mehr so an den Spielen beteiligt ist. Um die Story und die Dialoge kümmert er sich ? Wie schon gesagt : Dafür war Fable 1 ja auch berühmt ;-) ...
 
Hi sunshine Peter M. hat sich nur in letzter Zeit mit der Story und den Dialogen befasst heißt, das
bedeutet nicht das sich nicht auch um noch was anderes kümmert.
In Bezug auf das Gut-Böse-System, sagte das es wohl verschärft wird, also um richtig böse oder gut zu werden muss schon besondere Sachen tun.
 
In den heutigen Rollenspielen gibt es nur zu oft 0815 Story´s, da freue ich mich bei Fable 2 auf eine schöne, romantische Geschichte.
 
Ich dachte das Spiel würde erst Weihnachten 2008 erscheinen?

PS: Die Story vom 1 Teil war wirklich nicht berauschend
 
Zurück