Playstation 3 Launch: Gran Turismo HD Concept kostenlos

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3 Launch: Gran Turismo HD Concept kostenlos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3 Launch: Gran Turismo HD Concept kostenlos
 
Da bin ich ja mal gespannt wie lang der Download direkt am 23. dauern wird. ;/
 
@lokisplitter1:
zwei nicht vergleichbare spiele gt is kostenlos forza is vollversion voll entwickelt
 
Ich finde hier auf dieser Website eines ein bisschen komisch. Egal was Sony macht für seine PS3 wird bei der ersten Meinung grundsätzlich negativ bewertet. Nun bekommen wir eine PS3 Version von GT-HD kostenlos zu download und schwupp, der alte Käse: "....gibts bei der 360er auch...." Schön zu wissen ;-) Lasst doch Sony mal soviel Luft ein neues Produkt vernünftig auf den Markt zu bringen. Wenns dann nichts taugt kann man immer noch Schimpfen, aber nicht gleich alles ist schlecht was von den Japanern kommt. Sicher, sie haben etliche Fehler gemacht, aber jeder verdient noch eine Chance - auch Sony!
Denk mal drüber nach...
 
Ich verstehe bis heute immer noch nicht, was daran besonders sein soll, dass es GT HD Concept kostenlos gibt. Für den Umfang kann man schlichtweg auch kein Geld verlangen.

Na ja, trotzdem erfreulich, dass es zum Start erhältlich und man schon mal nen Vorgeschmack bekommen kann.
 
Da gebe ich Dir wirklich Recht. Momentan backt Sony zu große Brötchen für einen zu kleinen Ofen aber ich denk mir halt immer, Innovationen braucht das Land und eines muss man Sony lassen: Die trauen sich auch mal was auszuprobieren auch wenns "Watschen" dafür gibt. Ich würde das halbe Management entlassen und dann kommt der frische Wind. Die sind es nämlich, die einen so großartigen Konzern gegen die Wand fahren...
 
Gran Turismo war für mich der Kaufgrund für die PS2, die Grafik ist ja schon obergeil da kommt man echt ins Grübeln. Aber gerade das Rennspielangebot ist für mich auch auf der 360 ausreichend.
...aber sieht ja gut aus.
 
Ich bins nochmal.

Wenn man die fertigen spiele vergeleicht ist Forza2 für mich imme rnoch die besser Simulation als Gran Turismo(The Real driving Simulat)
Forza hat einfach die besserre fahrphisik und das realistischere schadensmodell.

Sonyfanboy des is einfach so
 
@loki

Bei aller Liebe zur Box. Aber das kannste voll vergessen. Erstmal haste Forza 2 noch nicht gespielt und zweites ist GT wirklich ein hammer Spiel, wo nicht viel drann kommt.

Und nur weil jemand GT besser findet als Forza.. musst du noch lange nicht Fanboy rumlabern!

Achja, zur News: Ist eine der seltenen wirklich schönen Meldungen von Sony. Weiter so!
 
Gut dann noch mal
Ich hab GT 4 gespielt und des war aufjeden fall keinen Simu. Ich spiel heut noch Forza 1 und des is bei weiten besser als GT

was ich blos zugeben muss is das mir die Grafik vom GT5 auch sehr gefällt
 
Wäre ja auch die Höhe gewesen, wenn Sony für ne DEMO Geld verlangt hätte. Sinnlose News - war doch schon klar oder etwa nicht?
 
Der Gott under den Rennspielen in welcher welt lebst du in einer schein welt anscheiend
 
Ein wirklich schönes Schmanker. Auch wenn ich mit Gran Tourismo nichts anfangen kann, ist eine solch umfangreiche Demo, so viel früher als der Release, wirklich was Besonderes.
 
Wenn man sich bei der GT-Konzeptstudie mal die Automodelle genau anschaut, muss man zugeben dass kein anderes Spiel derzeit so realistische Autos darstellt wie Gran Turismo. An den Landschaften müssen sie dringend noch arbeiten fürs GT5. Aber die Automodelle sind wahnsinn, dagegen kommt kein Spiel an!
 
Kleiner Rockstar hat folgendes geschrieben:

Aber die Automodelle sind wahnsinn, dagegen kommt kein Spiel an!

--------------------
Gibts auch ein Schadensmodell? Das ist für mich sehr entscheident, wenn es um die Automodelle geht. Was nützen die schönste Automodelle, wenn diese nicht Schäden aufweisen etc.?
 
Gran Turismo 1 war damals der Kaufgrund für meine PS1, Gran Turismo 3 der Kaufgrund für meine PS2.

Mittlerweile reizt mich nur noch Gran Turismo 5, aber ist mit Sicherheit kein Kaufgrund mehr.
 
das finde ich richtig gut von sony.aber das mit dieser blu rey kostenlos glaub ich nicht ich habe bis heute kein spider man UMD bekommen wie schon alle sagen kunden verarsche deswegen wird auch sony immer negativ bewertet bambolo
 
Zurück