Prince of Persia Movie: POP kommt 2008 ins Kino

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia Movie: POP kommt 2008 ins Kino gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia Movie: POP kommt 2008 ins Kino
 
Hm, so eine Mischung aus Mumie I+II und Aladdin (die Disney-Version meine ich, nicht die mit Bud Spencer !) könnte interessant sein. Mit ein paar düsteren Gesellen, viel Action und Effekten, heiße Wüstenblumen...... ich seh alles schon vor mir. Also so gut wie Boll wär ich schon lange, wieso gibt mir keiner ein paar Mille zum Verblödeln ?
 
Ich bin mal gespannt. Die Story von Prince of Perisia hat aber wirklich Kinopotenzial
 
Wieso Charlie Clausen? Wieso nicht Johnny Depp? Der hätte doch in die Rolle gepasst.
 
Nein wenn Johnny Depp die Hauptrolle hat dann boykottiere ich den Film, ich find Johnny Depp sowas von deppert das es gar nich mehr Schlimmer geht! Deswegen auch sein Nachname...
 
Wenn Charlie Clausen schon die Rolle des Prinzen übernehmen soll, dann sollte er wenigstens ähnlichkeiten mit dem PoP-Protagonisten haben, ich meine zum Beispiel lange Haare und so...

Was die Story anbetrifft denke ich mal, dass alle drei Teile eingebunden werden, an eine komplett neue Story glaub ich nicht.

Hoffentlich kommt eines schönen Tages mal wieder ein neuer Teil der PoP-Serie.^^
 
Prince of Persia besteht aus weitaus mehr als nur drei Teilen ;) Es sind sogar 7 wenn ich mich recht erinnere. Diese Spiele-Serie ist nämlich schon ein paar Jahre Älter.

Allerdings fände ich es am Besten, wenn man nur Sands of Time verfilmen würde und danach The Two Thrones etc... quasi eine PoP-Trilogie mit einer Laufzeit ala Herr der Ringe.
 
Tja wenn man keine eigenen Ideen hat...
Aber nun gut, immerhin ist es kein Boll-Projekt und daher wird es schlimmstenfalls so eine 0815 Hollywood Effekthascherei.

Aber da John August mit am Drehbuch werkelt darf man evtl noch hoffen.
 
@JannLee
Ich finde Johny Depp genial. Besonders in Fluch der Karibik hat er Talent bewiesen.
Er passt meiner Meiung nach perfekt zu dieser Rolle.
 
Hehe, da scheiden sich die Geister Rollenspieler ;) Ich hasse Fluch der Karibik, hab mir diesen Film nur angesehen, weil Orlando Bloom mitspielt :D Aber Johnny Depp kann ich einfach nicht ab.
 
Könnte echt geil wereden

Bester Film ever ist, Der Herr der Ringe
kan nicht so schenel getoppt werden
 
@ JanLee: Ich hab gehört, dass eine neue Story in Arbeit ist für den Film, die weitestgehend unanbhängig von der SoT-Trilogie ist.

Ich will ja nichts sagen, aber der Typ erinnert mich irgendwie an Johnny Knoxville :D
 
Zurück