The Elder Scrolls IV: Oblivion: Bilder der Playstation 3 Version

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls IV: Oblivion: Bilder der Playstation 3 Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls IV: Oblivion: Bilder der Playstation 3 Version
 
Also soweit ich weiß, ist das Add-On Shivering Isles bei der PS3-Version bereits mit dabei? Oder irre ich mich da?
 
Lol das soll jetzt also die bessere Optik sein gegenüber der 360 version???
Ich habe mal in einem Entwicklerinterview gehört, dass die sogar Rüstungsteile bei den Pferden weglassen mussten weil die dafür nötigen Texturemaps nicht in die kleinen Grafikspeicher der PS3 passen lol
 
Also schlecht sehen die Bilder keinesfalls aus. Die Grafik wurde gut umgesetzt, allerdings wirken die Hintergründe etwas verwaschener auf mich. Aber Bethesda liefert auf jeden Fall eine ordentlich Umsetzung ab.
 
Ruckel-Zuckel sieht man auf den Screenshots glücklicherweise nicht :) Naja, Oblivion ist grafisch eh noch nie der Burner gewesen, aber ein schöner Ressourcenfresser.
Oblivion kostet als PC-Version keine 30,- Euro mehr, wenn jetzt die PS3 Version 60,- Euro kostet, lach ich nochmal recht herzhaft *gg* Außerdem ist das Spiel schon alt.

MFG
 
Sorry MC-Daniel, aber Oblivion war grafisch sehr wohl der Burner, aber deine Verblendheit was Grafik angeht, ist ja allseits bekannt. Schließlich bieten bereits jetzt alle Wii-Spiele eine weitaus bessere Grafik als Oblivion oder Lost Planet, wir wissen es :)
 
Ich fand Oblivion geil, glaube aber nicht, dass es auf der PS3 an den Erflog der 360 anknüpfen wird, egal ob mit Add-on oder nicht!
Wäre schön, wenn die PS3 Version wenigstens in den Ausenarealen nicht Ruckeln würde und die Pop-ups verschwunden wären! Das wäre schon mal nen Fortschritt!
 
Ich find auch das die Grafik besser is und wemmer ebdenkt das die 360 version älter dann.......................................
 
Also sorry McDaniel77, aber auch du, wo du doch anscheinend ein so leidenschaftlicher PC-Zocker bist, müsstest wissen wie fantastisch Oblivion Anfang 2006 auf dem PC in vollster Auflösung und Details ausgesehen hat...
 
@bresch6: Ich kenn das Spiel nur von vielen Videos und Screenshots *schäm* Es hat mich nie überzeugt, auch wenns ein guter Titel ist.

WoW interessiert mich auch überhaupt nicht und das neue C&C gleich 2-mal nicht. WoW wegen den Kosten und C&C, weils einfach seit C&C nur schlechter geworden ist. Zur Zeit zocke ich Total Annihilation, das macht weng Gaudi :)
Und CSS natürlich *zwinker* - look at that: http://mercury77.homepage.t-online.de/css/css_FullHD1080p_inferno.jpg
MFG

McDaniel-77
 
DIe Grafik der PS3 Version soll laut IGN.com besser sein. Weniger Ruckler, bessere Texturen und etc.
 
Zurück