Panorama: CoD-Clan äußert sich zum NDR

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Panorama: CoD-Clan äußert sich zum NDR gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Panorama: CoD-Clan äußert sich zum NDR
 
LOL Das is wieder mal sooooooooooooo typisch, über Call of Duty wird gesprochen und Medal of Honor wird gezeigt :D Jaja die öffentlich-rechtlichen halt, ne? :D
 
Jetzt mal ernsthaft, als Entwickler würde ich die ganzen Sender verklagen und zwar wegen Falschmeldung und Rufschädigung!!!

Trotz Meinungsfreiheit ist es doch wohl nicht erlaubt im Fernseher oder sonst wo einfach Lügen zu verbreiten und damit ungestraft davon zu kommen!

Demnächst denken die sich aus, dass der Al Qaida anhand von "Killerspielen" traniert und blenden dabei noch nen gefaktes Bild ein, wo Bin Laden mit nem Controller CS spielt oder so!!!
 
Zurück