Killerspiel-Debatte: Kulturrat-Ausgabe März/April 2007

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killerspiel-Debatte: Kulturrat-Ausgabe März/April 2007 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killerspiel-Debatte: Kulturrat-Ausgabe März/April 2007
 
Na wenigstens mal EIN positives Zeichen aus deutschen Landen und von offizieller & seriöser Seite her...

Wer hätte das denn wirklich noch für möglich gehalten ? ;)

für den deutschen Kulturrat ! ^_^!
 
Der deutsche Kulturrat zeigte sich bereits in der Vergangenheit Positiv über Computerspiele und sagte einmal, das Computerspiele eine Art der Modernen Kunst sind und auch unter die Kunstfreiheit fallen, wenn ich mich recht entsinne, aber mit dem, was in dieser Ausageb geschrieben wird haben sie schon. Was der Politiker nicht versteht, ist Falsch.
 
Die ARD ist ja auch der Girontensender, bei den Standard-Zuschauern dort darf man ja schon froh sein wenn sie die CD kennen.
Das ZDF dagegen hat sich dieses Mal dezent zurückgehalten und sogar eher kritische Töne gegenüber den Populismus angebracht den die Politiker und andere Polemiker aufzeigen. Das ZDF scheint etwas dazugelernt zu haben, bei ARD ist noch Hopfen und Malz verloren
 
Zurück