MotoGP 07: Neue Screenshots

Danny2D

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MotoGP 07: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MotoGP 07: Neue Screenshots
 
Schaut goil aus und fährt sich sicherlich auch entsprechend - wer realistische Motorradspiele mag wird sicher glücklich, wobei ich nicht weiss ob die 2007-Version genug neues für einen Käufer von MotoGP 06 bietet. Aber das muss man noch abwarten. Das einzige was mir jetzt nicht so gefällt ist der Spiegel-Asphalt auf der "Stadt-Strecke". Was ist denn da passiert, ein LWK-Unfall der Klarlack geladen hatte ? Sehr dubiose Optik....aber sonst
 
es gibt auch das wundersame regen das den boden spiegeln lässt!:-)
 
^^ Dome206 schein Muttis Klügster zu sein. Ich als Motorradfahrer hab aber noch nie so einen seltsamen "regennassen" und laser-glatten Asphalt gesehen - Gott sei Dank und ich hoffe, das muss ich auch nie. Was soll also dieser Parkett-Look, das ist doch nie realistsch !!!
 
hehe ja klug bin ich!:-) ja ich weiss der spiegeleffekt ist wirklich übertrieben das stimmt allemal
 
Zurück