Playstation 3: Preise für Australien

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Preise für Australien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Preise für Australien
 
Also auch down under nichts neues - auch die Aussis gehören wohl für die Japaner zu "besserbetuchten" Käuferschicht, die man melken kann. Die Europa-Preise sind ja nahezu dieselben. Man darf aber nicht vergessen dass (bis auf den Grundpreis der Konsole) die XBox360 nahezu identische Preise für Spiele und Zubehör hat. Ja, die Zeiten für Zocker werden halt immer teurer - vor allem bei den Spiele-Preisen frag ich mich wo das noch enden soll.....
 
Das ist nicht ganz richtig was du da schreibst @maximus! Ich kann mich noch gut an die N64 Zeiten erinnert, wo Spiele zum Teil 169 DM gekostet haben und ich denke nicht, dass die Spiele um die ca. 87€ kosten werden! Der Rekordpreis, den ich gesehen habe lag bei Hexen 64 mit 199 DM im Saturn! Keine Ahnung ob das ein Fehler war von denen aber dies war echt der Oberhammer! Mit Preisen um die 50€ kann man voll zu frieden sein!
 
@profiGamer: Na da hast Du auf jeden Fall recht, gut - das ist aber nicht der "Schnitt" um den es mir geht, sondern Ausnahmen aufgrund hochpreisiger Modultechnik, usw.... Wenn man das NEO Geo noch dazunähme da gabs immer schon Spiele vom Preis einer ganzen Heimkinoanlage. Aber so der "Durschnittspreis" der ganzen Spielemasse hat sich bei der neuen Generaion um ca. € 10,- erhöht, liegt also bei 60 - 80 €. Warum dies so ist ist mir schon klar, nur die Frage bleibt: Wo wird das noch enden.....
 
Es wird dann enden, wenn der Großhandel seine Teile nicht mehr loswerden wird, weil es sich keiner mehr leisten kann und dies ist, so denke ich, bereits so weit! Wenn ich mir so die Spieleregale im Saturn oder Mediamarkt anschaue kann man gut erkennen, das die Dinger über Wochen kaum weniger werden! Hier dominiert bereits der Internethandel, weil es meist Preise um bis zu 10€ günstiger gegenüber dem "Normalhandel" bietet. Irgendwann müssen die Geschäfte nachziehen oder schlichtweg schließen!
Ich denke, es wird die 69€ nicht sprengen, sondern dort halten!
 
Zurück