Phantasy Star Universe: Nachfolger angekündigt

Danny2D

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Phantasy Star Universe: Nachfolger angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Phantasy Star Universe: Nachfolger angekündigt
 
Die sollen lieber mal gehörig am Spielsystem feilen und wieder ein paar Rätsel einbauen, statt hier und da mal wieder n paar waffen einzubauen. Ich mag die Serie wirklich, aber irgendwo muss auch mal was neues her.
 
Hat Sega wohl gemerkt, dass PSU ein zu schnell produzierter Flop ist, den die Fangemeinde nicht akzeptiert hat und will jetzt noch schnell einen Nachfolger ins Rennen schicken?
 
PS2 und XBox 360. Ein Schelm wer daran denkt, dass die PS3 aus gutem Grund keine Version bekommen könnte...
 
Ich glaube, dass müsste Sega das Gameplay komplett überarbeiten und vielleicht nuee Elemente einbauen. Das Gameplay und die Grafik sind einfach nur alt.
 
Zurück