GDC 2007: Neues aus der Gerüchteküche

T

tuempell

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GDC 2007: Neues aus der Gerüchteküche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GDC 2007: Neues aus der Gerüchteküche
 
Microsofts schwarze Xbox 90 % ???
Naja, ich wette dagegen, genauso wie gegen den genauen Release-Termin von Halo 3 und die Release-Termine für Brawl und Mario Galaxy.
 
Das mit den günstige konsolen kan ich bestätigen den heute bei uns im media markt gab`s die premium version für 349 euro!!

Ich kopiere aus einem anderen Forum:
----------------------------------------
Habe heut mit dem MS Support gesprochen, weil ein Controller von mir den Geist aufgegeben hat.
Sie schicken im übrigen beim ersten mal sofort nen neuen raus, den alten darf man behalten (er geht ja noch großes Grinsen ) . Das nur am Rande.

Ich hab die Dame nach ner schwarzen XBox gefragt, sie sagte nur, sie wisse nix. Auf die Frage ob sie wirklich nix weiß oder nur nix sagen darf, bejahte sie letzteres.
Auf meine Frage ob Mai, HDMI und 120 GB richtig seien, antwortete sie mit "so ungefähr kommt´s hin".
----------------------------------------
 
oohh myyy god black xobx 360 mit hadmi und 120!!!!!!!!!!!!!!!!!!gb hdd!!! alda schwede die ps3 kann soooo einpacken!! wo die xbox zeiht michh soo cräänk an, imm amehr!! hamma schwarz plus 120 gb!! MS is jetz imma nen schritt voraus!!
 
weiss nicht so ne xbox360 in schwarz klingt gut aber wenn Sie richtig punkten wollen dann nur wenn sie deutlich leiser wird. Denn nur dann werden sie einen breiteren MArkt als Extender für Wohnzimmer erschliessen können und nur das wird die breite Masse intressieren. IP TV, zugriff auf die MP3 sammlung auf dem PC, die Videos Photo´s .....
 
David lass das dumme Fanboy gequatsche, aber das mit der schwarzen wäre echt nice, und da wäre ich auf den preis gespannt obwohl ich mir bei ner Preisenkung eher die weiße Premium hole

"Presseunterstützung für Sony 50%" lol nehmen wir mal die 0 da weg dann passt das :D
 
Hahaha... Playstation billiger xD guter Witz!
Starcraft 2 *heul* Ich hoffe ich darf das noch erleben!
 
naja also wenn so eine 360 kommt dann wäre der preis vllt identisch der PS3 und was nimmt man dann ? :D^^ ohh man das hat nix mit fanboy gequatsche zu tun .... wenn man doppelt soviel speicher bekommt und vllt noch internes hd laufwerk und hdmi dann naja ne ^^ dann überlegt man sich genau 1 mal welche konsole man sich kauft .. .außerdem glaube ich nicht drann das MS jetz ne neue Xe rausbringt, das wäre total blöd irgendwie jop^^ und HALO 3 joooooooooooo
 
He leute, habt könnt ihr es auch lesen? oder sehe ich fata morgana??
Starcraft 2, und Diablo 3 !!
Übrigens meine liblings Spiele auf Pc****freu****
 
ich schätze das die premium dann 299 euro kostet und die black mit hdmi und 120 gb platte 399 euro kosten wird.das in der nächsten zeit eine mit integrirten hd dvd laufwerk kommt glaube ich nicht.wenn der preis fallen sollte bei der premium auf 299 müsste sony meines erachtens die ps3 für 499 euro anbieten ansonsten werden sich mehr leute eine xbox kaufen.ich persönlich bevorzuge die ps3 da ich einen xoro 42 zoll lcd full hd fernsehr besitze und auch bluray filme schauen möchte.
 
Ich funds a weng scahd das die neue version der 360 kommt weil ich dannn die alte version hab
 
LokiSplitter1 hat folgendes geschrieben:

Ich funds a weng scahd das die neue version der 360 kommt weil ich dannn die alte version hab

Wartet doch erstmal ab, ob die überhaupt kommt. Ich bin mir fast sicher, dass sie nicht angekündigt wird.
 
Wie Gameinformer berichtet haben nun mehrere Händler in Erfahrung gegeben das man die schwarze Xbox360 in seinen Systemen gelistet hat. Das schwarze Gerät soll deshalb 479,99 Dollar kosten und neben einer 120 GB Festplatte eventuell auch einen HDMI-Ausgang besitzen.

Obwohl Microsoft immer wieder versucht dieses Gerücht zu vernichten, so ist es doch sehr verwunderlich das so viele Händler den gleichen Preis und mit dem 1. Mai dasselbe Datum angeben.
 
Shenmue_3 hat folgendes geschrieben:

Wie Gameinformer berichtet haben nun mehrere Händler in Erfahrung gegeben das man die schwarze Xbox360 in seinen Systemen gelistet hat. Das schwarze Gerät soll deshalb 479,99 Dollar kosten und neben einer 120 GB Festplatte eventuell auch einen HDMI-Ausgang besitzen.


Obwohl Microsoft immer wieder versucht dieses Gerücht zu vernichten, so ist es doch sehr verwunderlich das so viele Händler den gleichen Preis und mit dem 1. Mai dasselbe Datum angeben.





Wenn es so ist, bin ich dabei ! 120 GB ergibt Sinn - wegen dem digitalen Fernsehen. Nur wäre es bisschen früh im Mai. Vielleicht erstmal USA und dann im Laufe des Jahres Europa.
 
hm..
Ich wuerds cool finden wenn ne neue kommt..
Dann leg ich die mir zu, schwarz, ordentlich weniger krach.. das kommt schon gut, meine festplatte is auch schon bald voll..
 
dat is nix mit fanboy gequatsche, alda!!

war bis jetz imma sony treu , aba diese verdammte grattelaction die die dutchziehen in den ganzen monaten is einfach unfassbar und meiner meinung naCG SOLLTE MAN BEI DER GANZEN SCHEISE DIE DIE LABERN UND MACHEN DIE PS3 BOYKOTTIEREN!!! höhepunkt ja auch noch mehr bezahlen für eine abgespeckte form der ps3, ich packs nich, diese behinderten leute bei sony, vorallem dieser phil harrison, wenn ich sein kack grinsen allein seh und er wireder labert, dass doch alles ok is und so....alda ich packs net

deswegen tendier ich zur xbox360 und diese in schwarz, vielleic ht leiser und noch mit 120!!!gb hdd, alda swuede, das wird das ding!! sony hat keien erfolg mehr verdient mit der scheisse!!
 
Und die Erstkäufer, so wie ich, wären wieder die leidtragenden von der Aktion! Die Idee ist gut, mit der schwarzen und besseren 360, doch das sollte man sich vorher überlegen bevor man eine 400€ konsole rausbringt!
 
Zurück