Tomonobu Itagaki: DOA-Vater im Interview

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomonobu Itagaki: DOA-Vater im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomonobu Itagaki: DOA-Vater im Interview
 
also ich rechne mit einem DOA für ps3!....dann wird er verkünden das er an ninja gaiden 2 arbeitet und auch was dazu präsentieren...was auch denke ich für ps3 kommen wird da ja bals sigma kommt....und dann wird er ein spiel für wii bzw. DS vorstellen....soo
 
Ein Dead or Alive für die PS3 kannst du vergessen Hacmaster, da sich MS die Exklusiv-Rechte dafür auf die Xbox-Plattformen gesichert hat. Und auch Itagaki bekräftigte es mehrmals. Außerdem sind auch die Microsoft Game Studios an der Entwicklung der Dead or Alive-Spiele mit beteiligt, ich muss es ja schließlich wissen.

Im übrigen hat Itagaki schon vor langer Zeit verraten, das an Ninja Gaiden 2 gearbeitet wird. Er widmet sich zwar momentant hauptsächlich diesem noch unbekannten Action-Spiel, allerdings ist schon lange klar, das er bereits Leute abgestellt hat die an Ninja Gaiden 2 arbeiten, welches 360-Exklusiv erscheint und nicht für PS3, so Itagaki ;).

Und jetzt komm nicht mit "Aber aber Sigma kommt für PS3". Mit Ninja Gaiden Sigma hat Tomonobu Itagaki nichts zu tun, das wird von eine anderen Entwicklungsstudio aus dem Hause Tecmo konvertiert.
 
Am meisten wünsche ich mir ein Ninja Gaiden 2.
Aber bei "etwas völlig neues, was Tomonobu Itagaki noch nie zuvor gemacht hat" denke ich eher an ein Wii-Spiel.
 
@Jeann Lee, das gerade du diese News schreibst, wundert mich nicht ;)

Ich liebe Spiele aus dem Hause Tecmo. Habe viele gezockt. Project Zero I und II. Alle DOA Teile. Bin gerade beim Spielen vom Vierten he he. Aber das Spiel auf das ich sehnsüchtig warte ist Ninja Gaiden 2. Mann, hab ich das Game verschlungen. Habe es 3 oder 4 mal durchgespielt und dann noch die neue Version Ninja Gaiden Black geholt.

Ich hoffe nur, dass es nicht auf PS3 erscheint, schließlich hat jede Konsole so ihre eigenen Marken und Games, außerdem haben die ja Tekken!

greetz Penny
 
@ Jeann Lee,

Lese gerade was von DOA Cronus?!? Hab ich schon mal gehört, aber um was geht es da? Beat em up?
 
Viel ist über Dead or Alive Code: Cronus nicht bekannt. Während Team Ninja an DoA Xtreme 2 entwickelte sagte Itagaki in einem Interview das er mit der Entwicklung von Code Cronus wahrscheinlich nach Xtreme 2 beginnen wird. Auf jeden Fall wird daran gearbeitet, aber nicht primär, da ist man im Moment wohl auch eher in der Planungsphase. Soweit ich weiß handelt es sich nicht um ein Beat 'em Up, sondern eher um ein Spiel im Stile von Ninja Gaiden, aber sicher ist das nicht, ich weiß nur das es auf jeden Fall kein Beat 'em Up ist, vielleicht ein Action-Adventure, aber ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen was das angeht.

Ninja Gaiden 2 erscheint sicher nicht für die PS3, laut Itagaki und MS ist es 360 Exklusiv, mach dir da mal keine Sorgen ;)

Ich habe Project Zero 1 und 2 auch hier, sind beides verdammt gute Games, muss aber beschämend sagen, das ich keines der Beiden durchabe. Zum einen hatte ich für PZ2 keine Zeit mehr und dann nach einer Ewigkeit weiterzuspielen fällt schwer und bei Teil 1 da komme ich einfach nicht mehr weiter *g* Ninja Gaiden Black hab ich auch hier rumliegen, aber hab bisher nur kurz reingeschnüffelt, spielt sich auf jeden Fall Grandios. Mein All-Time-Favorit ist eben Dead or Alive, DoA Xtreme hab ich zwar auch die beiden Teile, aber die spiel ich nur ab und zu mal zwischendurch.

Eine Frage, hast du eigentlich LIVE? :) Könnten ja die Tage mal zocken :)
 
Hi Jeann Lee,

sorry für die späte antwort,
ja, habe mir xbox live gerade verlängern lassen ;)
können gerne mal zocken, aber ich wohl kein würdiger Gegner :(
Hab letztens Online gezockt.

Habe Hayabusa und Kasumi gewählt, wobei ich mit Hayabusa ein paar gute Combos drauf habe.

Mein Gegner hatte auch Hayabusa als ersten Kämpfer und hat mit ihm meine 2 Kämpfer platt gemacht (shame on me) Dabei hatte er fast noch die Hälfte seiner Energie. Aber kannst dich mal selber überzeugen, wie gut (lach) ich bin.

Zu PZ 1 und 2. Habe beide durch, das ist mal ein Spiel, bei dem man wirklich Angstzustände bekommt, wenn man es Nachts zockt, also kein Vergleich zu RE- Reihe, ist mehr Splatter wie Gruselgame.


greetz Penny
 
Zurück