Dark Sector: Neuer Trailer

Danny2D

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Sector: Neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Sector: Neuer Trailer
 
Dark Sector ist ein Multiplattform-Titel und kommt auch für die PS3. Schade, ist aber so und sollte dementsprechend auch erwähnt werden.
 
eben....und bis jetzt habe ich nur ingame-material von der ps3-fassung gesehen...das merkt man wenn da ein ps-button eingeblendet wird
 
Dacht ja erst als ich die Bilder sah "omg sieht das...naja bescheiden aus" doch jetzt nachdem ich mir den Trailer angeschaut habe muss ich zugeben: Das Game könnte echt Laune machen!!
Auch wenn es nen Trailer der PS3-Version ist, denke nicht, dass die X360-Version sehr viel schlechter, wenn nicht sogar besser aussehen wird.

MfG d-light
 
Zurück