BigBen: Umfangreiche Zubehörpalette für die PS3

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu BigBen: Umfangreiche Zubehörpalette für die PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BigBen: Umfangreiche Zubehörpalette für die PS3
 
Adapter für PS2 Pads hmm sozusagen rumbeln die ps2 games auf der ps3 wieder mit diesem Adapter oder nicht?
 
@Speedcore Nur wenn das Spiel bzw. die Konsole ein entsprechendes Signal an den Controller sendet.
 
@madcell: was iwllst du damit erreichen????
ps2 zu wenig auflösung
ps2 anschluss für hdmi warscheilnlich zu wenig datendurchsatz wenn stecker überhuapt passt.
ps2 keinen passenden treiber....
 
Vieleicht noch ein passender Sixaxis aufsatz für den PS2 Controller. Oder ein Sixaxis mit rumble? Oder noch besser: Eine Tanzmatte mit Sixaxis, rumblen und einem kabel mit dem ich es an meine PSP anschließe wenn diese mit meiner PS3 verbunden ist, wenn diese im internet ist, ich musik höre, und eine Rhytmusspielsoftware runtergeladen habe. das wär doch mal innovativ
 
Da kann man nur hoffen, das die Produkte lizensiert sind - wollte Sony nicht bei Third Party material die Garantie verfallen lassen (sofern sie es merken) ?
 
Also um dir eine passende "freundliche" Antwort zu geben : NEIN funktioniert nicht :D


Das HDMI-Kabel hat an beiden Enden den HDMI-Stecker. Diesen besitzt die Ps2 nicht, also kann man das Kabel auch nicht daran anschließen. So nebenbei. Bei Aldi (oder Lidl ??) hat es vor 2 Monaten ein HDMI-Kabel gegeben. hat nur 6 oder 7 euro gekostet !!!

Dieses kann man für die PS3 genauso verwenden und verschlechtert das Bild KAUM bis gar nicht !!!
 
Zurück