Killerspielreportage auf ARD: "CoD" Spieler reichen Beschwerde ein

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killerspielreportage auf ARD: "CoD" Spieler reichen Beschwerde ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killerspielreportage auf ARD: "CoD" Spieler reichen Beschwerde ein
 
Richtig so !


ARD zeigte auch GTA San Andreas (ver. ab 18)
wo CJ angeblich seine Freundininen (!) vergewaltigt hat, dabei geht dies nur in der ver. 18.
 
Aaaach. Diese Ballerspiele machen doch blöd. Rumlaufen und trigger rumlaufen und trigger. Killerspiele....lächerliche Reportage und Politik. Aber dennoch: Lutscherspiele sinds allemal.
 
Wie ich bereits ohne thurins hilfe festgestellt habe: Ballerspiele machen doof. Aber ich kann jede Unterstützung gebrauchen kumpel, danke.
 
jemand der soche kommentare abgibt wie du, kann unterstützung nicht nur gebrauchen, nein er ist sogar darauf angewiesen...
 
Ah wegen solchen Bastarden wie Travis Bickle leidet das Land! Das sind diese Menschen, die auch JA zu 19% Mwst. gesagt haben, ja zur K.-Geld Kürzungen und Ja zum Verbot von Killerspielen! Würde man auch ein Verbot zur Kastration von Bescheuerten durchsetzen wollen, würde unser Travis auch JA sagen, obwohl es ihn selber betrift! Hauptsache immer schön nicken und lächeln, dann passts schon!
 
@ProfiGamer: Ich glaube, Du hast gerade durch deine herrlich undifferenzierte Aussage Travis voll in die Hände gespielt....
Dieses ganze Gemache um Killerpiele ist doch kompletter Humbug. Schnellschüsse der Politik, einfache Quotenmache der Medien und schon wird eine Massenmeinung gebildet.
Undifferenziert, ohne wirklichen Inhalt oder sonstige griffigen Argumente.. Mal ist es Rockmusik, mal Filme und dann Spiele. Anstatt über Familienpolitik oder soziales Angagement in den Gemeinden nachzudenken und die familienfeindliche Politik zu ändern, welche in diesem Land ja als so große Errungenschaft gewertet wird, nimmt man einfach den Weg des geringesten Wiederstands.
Ich glaub, dass beste ist, wen man ausswandert.
In diesem Sinne, zum Wohl.
 
@ masterofevil
Das vergrewaltigen geht gar nicht ,wer sehr makaber... die Bilder stammen vom Hot Coffee Mod und dabei verführt man nur seine Freundin, aber es ist bei Gott keine Vergrewaltigung
 
Hoffe, dass wirklich eine Sendung gemacht wird, in der sich die Typen für ihre schlechten Recherchen und ihre Vorwürfe entschuldigen und in der man die Sache mit den Erweiterungen für z.B. MoH richtigstellt!


MfG d-light
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Ah wegen solchen Bastarden wie Travis Bickle leidet das Land! Das sind diese Menschen, die auch JA zu 19% Mwst. gesagt haben, ja zur K.-Geld Kürzungen und Ja zum Verbot von Killerspielen! Würde man auch ein Verbot zur Kastration von Bescheuerten durchsetzen wollen, würde unser Travis auch JA sagen, obwohl es ihn selber betrift! Hauptsache immer schön nicken und lächeln, dann passts schon!


Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig - Unser Trav hat einen weitaus höheren sozialen Rang auf dieser Seite, als du denkst...
 
äh...ich bin mir ziemlich sicher, dass es diese news hier schonmal gab Oo
hab da sogar nen kommentar hinterlassen

...naja..ich hoff jedenfalls, dass ard mal so richtig aufn sack bekommt und dass die ihre schlampige, parteiische recherche berichtigen.
 
rattlesnake87 hat das geschrieben:
@ masterofevil
Das vergrewaltigen geht gar nicht ,wer sehr makaber... die Bilder stammen vom Hot Coffee Mod und dabei verführt man nur seine Freundin, aber es ist bei Gott keine Vergrewaltigung
-
dies ist wohl nicht ganz richtig.
wie ich auf irgendeiner anderen Seite in einem User-Kommentar gelesen habe, gibt es diesen Mod, aber dies ist nicht der Hot-Coffe Mod, sondern, wenn ich es jetzt richtig behalten habe, ein Mod auf diesen Mod oder so in der Art. :)
 
Um so peinlicher Evil! Wäre für mich auch kein Verlust! Aber wo du es sagst erinnert mich das an den Streit um die Studiengebühr! Da sind auch einige erbärmlichen Studenten zur Opposition kollaboriert! Aber wer weis, vielicht strebt unser "Freund" ja auch nur ein Praktikum bei der ARD an und muss deswegen schleimen ;-)
 
Ich glaub eher, dass gewisse Sender und Zeitungen dumm machen...

Ich spiel GTA und schau ARTE und hab noch keine Beeinträchtigung meiner Intelligenz feststellen können.
 
Also ich möchte nur einmal anmerken, dass in der besagten Sendung Szenen aus GTA gezeigt wurden mit dem Kommentar "bei diesem Spiel gewinnt der, der die meisten Frauen vergewaltigt"...
Ich glaube dazu ist nichts mehr zu sagen. Von Recherche haben die Macher dieses unsäglichen Beitrages vermutlich noch nichts gehört und ich hatte auch den Eindruck, dass es einfach nur darum ging Stammtischparolen unter das Volk zu bringen, was vermutlich bei den meisten, die sich nicht mit der Materie beschäftigen, leider auch gelungen ist.
Aber die sogenannten ARD Polit-Magazine sind ja weithin bekannt dafür nicht gerade objektiv zu sein. Oftmals hat man auch das Gefühl, dass hier regelrecht von Parteien Sendezeit gekauft wird. Würde mich nicht wundern, denn irgendwie müssen die öffentlich-rechtlichen ja zu Geld kommen, die GEZ-Gebühren allein dürften da nicht reichen (vgl. auch Schleichwerbung in Soaps).
 
LOL!

Die größte Schwäche eines Menschen ist die geistige Blindheit. Vielleicht noch die Apathie.

Wenn ich Ballerspiele kacke finde dann weil ich sie kenne.

Wenn du mich nen Bastard nennst, made - du kennst mich nicht.

Aber macht nix. Ich sage zu allem ja?

Wozu denn? Hirnloses Kleinkind.

Jetzt geh irgendwelche Figuren abballern. zu ner Freundin reichts ja eh nicht.
 
Travis, du warst zwar lange nicht da, aber Dich als kritiklosen, devoten Ja-Sager zu betiteln, ist in der Tat irgendwie lustig.:)

Dabei hast Du immer tapfer die Punk- und Revoluzzer-Fahne hochgehalten.

Nicht jeder mag GTA, und wenn GTA in die Kritik gerät, dann ist das eben den Nicht-GTA-lern ziemlich egal. Und das ist auch ok so.
Ändert nichts an der polarisierenden, populistischen Berichterstattung. Das ist nämlich was völlig anderes.
 
;)


Vor allen Dingen red ich auch eher über Shooter. GTA is ja noch -für heutige Verhältnisse zumindest- ABWECHSLUNGSREICH!

Wie sagte Chao-Let-Wint!?

Rätsel lockern das Hirn, Ballern die Gehirnzellen....oder so..!

Finds aber echt lustig das es Leute gibt die sich verteidigend vor sowas stellen.
 
Zurück