Dark Sector: Sechs neue Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Sector: Sechs neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Sector: Sechs neue Bilder
 
schon gekauft, die bilder zeigen bestimmt wieder leider nur die ps3 grafik.
das spiel finde ich wirklich klasse vorallem die idee den spieler mit einer art boomerang klinge auszustatten, die ersten videos sehen auch super aus
 
@paulo

Was wäre schlimm daran wenns "nur" PS3-Bilder wären?

Denke die 360-Version wird genauso "gut" bzw. "schlecht" aussehen!
 
Sieht interessant aus, jedoch würde ich das Game, so wie es momentan noch aussieht, nich nur von der Steuerung her mit RE4 vergleichen, grafisch kann man da an manchen Stellen auch Vergleiche anstellen!
Mal sehn, ist ne Überlegung wert es sich zu kaufen, allerdings ist ja noch zeit, denke mal Weihnachten wirds werden in Europa.

MfG d-light
 
Zurück