Command & Conquer 3: PC-Demo steht zum Download bereit

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer 3: PC-Demo steht zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer 3: PC-Demo steht zum Download bereit
 
oh man 1,2gb ... will doch nur eine mini mission, wo ich sehen kann wie es auf meine system läuft.
 
1,2 GB schocken mich nicht mehr. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es ist und da bieten ein wenig größere Demos definitiv besseren Einblick ins Gameplay.
 
Hab mir die Demo runtergeladen und kann nur sagen Hammer Geil und ich freue mich schon auf den 29 März wenn ich es endlich bei mir zu Haus habe.
 
wow bin ebenfalls sehr begeistert. besonders, dass es auf high details und 1280 läuft ^^
 
Habe sie jetzt schon gezockt, aber macht nicht sooooo viel Spaß hats mir noch nicht gemahct, vielleicht liegt das ganze auch daran, dass ich es auf meinem alten pc auf LOW zocke. Da siehst extrem GROTTIG aus. Und die tatsache dass die Ionen Kanone nur einmal gebaut werden kann erinnert mich an alte C&C1 zeiten da fand ich die Generals lösung doch wesentlich besser. Ich werde auf jedenfall die vorbestellung zurück ziehen und warten bis ich den neuen pc habe. Dann mal die vollversion "testen" und wenns mich überzeugt kauf ichs dann
 
Hammer Geil einfach nur geil besonders auf der höchsten stufe

Pflicht Kauf
 
hat einer ne ahnung, ob es auch ne demo für xbox 360 geben wird und wenn ja, wann diese rauskommt?
 
Zurück