flOw: Bizarrer Unterwassertitel für PS3

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu flOw: Bizarrer Unterwassertitel für PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: flOw: Bizarrer Unterwassertitel für PS3
 
Wow das ist mal eine geile Idee! Endlich mal ein neues Spielkonzept. Hmm wenn mehrere solche Sachen für die PS3 kommen, dann werd ich mir den Kauf vielleicht doch noch mal überlegen. Ausser der Titel erscheint vielleicht doch auf der xbox360...wäre Cool. Erinnert entfernt etwas an viva Pinata (Kreaturen tauschen etc.).
 
Also nah einer knappen halben Stunde mit dem "Original" kann ich nur eines sagen :
Super !
Es macht wirklich Spass mit seinem kleinen "Etwas" auf die Jagd zu gehen und es zum wachsen zu bringen. Simpel, kurzweilig, stylisch und süchtig machend... :D
Genau das Richtige für den Online-Dienst. ;)
 
Ich finde sowas total gemein. Wie kann man solche Games nur zum Testen noch als Flash-Spiele online stellen? :-( Jetzt will ich es haben! *grummel*

PS: so gings mir schon bei Loco Roco ;)
 
also ich finds auch sehr interessant...sicher schön für zwischendurch!....werde ich mir merken und holen wenn die ps3 in meinem zimmer steht
 
Mann und das dann auf nem Full HD.

Das Spiel werde ich mir auch downloaden.
 
dieses spiel ist lediglich eine mischung aus spore (erscheint bald) und elektroplankton (siehe optik). solche grafik war so ähnlich sogar auf dem ds machbar, wird der ps3 also nicht sehr viel abverlangen.
 
Zurück