Wii Virtual Console: Drei neue Spiele für die USA

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Virtual Console: Drei neue Spiele für die USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Virtual Console: Drei neue Spiele für die USA
 
Schlechte News, Ocarina of Time gibt´s schon seit letzten Freitag. Bitte besser informieren!
 
Also von Bio-Hazard und Chew Man Fu wusste ich noch nichts...
 
Asche auf mein Haupt! Ja, sorry, mit Zelda hab ich mich voll vertan (da waren wir Europäer ja ausnahmsweise mal schneller)! Aber wie Gonzo09 auch schon sagte...die beiden anderen Titel sagen mir bisher noch nix!
 
@ bandeskunzler
ja ist aber oot am freitag auch schon in den usa erschienen? ich meine gehört zu haben dort würde es später rauskommen bin mir aber ehrlich gesagt nicht ganz sicher...
 
@ Assault : Ich meinte, dass es Ocarina of Time schon seit letzten Freitag bei uns in Deutschland gibt!
 
A Link To The Past für Deutschland wäre viel wichtiger...Ocarina Of Time hat ja wohl noch jeder auf Cube Disc!!!
 
Zurück