Xbox 360: Schleppende Verkäufe in Indien

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Schleppende Verkäufe in Indien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Schleppende Verkäufe in Indien
 
Naja in China ist die PS2 zum Beispiel erst vor einem Jahr erschienen wenn ich mich recht erinnere, ja, ich weiß hier gehst um Indien ;)
 
Also ich war noch nie in Indien, aber ich glaube nicht dass da der Großteil der Menschen überhaupt an eine Konsole denkt. Die reichere Stadtbevölkerung wird da wahrscheinlich auch Sprachbarrieren haben..... gut, was ich damit sagen will. Mir kommt die Meldung so vor als würde Rolex sich beschweren, dass in Bangladesh sich kaum einer eine Zweituhr leistet......
 
Gut so kann mans auch ausdrücken maximus, der Großteil der indischen Bevölkerung ist wahrscheinlich nicht so Wohlhabend wie vergleichsweise in anderen Ländern.
 
Also, ich war in Indien, und mir würden nur sehr, sehr wenige Inder einfallen, denen ich es zugetraut hätte, überhaupt eine Konsole zu haben. Gefragt hab ich, offen gesagt, keinen.

Indien ist nach wie vor unter den Top 10 der ärmsten Länder der Welt, von daher wundert es mich nicht, dass sich die NextGen-Konsolen nicht besonders prickelnd verkaufen.
 
Indien hat knapp 1 Milliarde Einwohner. Egal wie arm, wenn sich nur einer von 10000 eine Konsole leisten kann, könnten immer noch 100000 Konsolen abgesetzt werden. Da sind knapp 900 schon schwach.
Aber was hab ich erwartet. Eine negative MS wird beschönigt, wärs ne Sony Meldung, wär das gebashe schon im vollem Gange!
 
Nein, aber die haben wenigstens verstanden, dass es hier um ein armes Land geht, wo auch Reiche nicht unbedingt an Spielekonsolen denken und der Spielemarkt auch nicht unbedingt weltbewegend was beeinflusst.

Das hast du anscheinend nicht verstanden, aber man liest sofort dein (!) Fanboy-Getue raus, also braucht man auf dich auch nicht weiter eingehen.

Schade eigentlich, war bis hierhin mal einigermaßen schön zu lesen.
 
Na ja, also man muss schon zugeben, dass das nicht wirklich viele 360-Konsolen sind die da über die Ladentheken gingen.

Interessant wäre da aber auf alle Fälle zu erfahren, wie viele Einheiten die anderen Konsolen dort absetzen konnten um sich ein genaues Bild zu machen. Aber dennoch muss man sagen, dass knapp 900 wirklich nicht viel sind.
 
Nur für euch.. laut Weltbank haben 44% der Einwohner Indiens nichtmal 1 Dollar pro Tag.. die Kaufkraft von 1,1 MRD ! INDERN ist DEUTLICH ! kleiner wie die Kaufkraft von ! 82MIo Deutschen !!!
770MRD Kaufkraft @ INDIEN zu ! 2,8 BILLIONEN @ DEUTSCHLAND.. rechnet man dies nun pro Kopf um.. Monat/Tag.. dann weis jeder HONK.. das Indien sehr sehr sehr sehr sehr arm ist.. und das diese Zahlen einen nicht verwundern sollten...
 
Und die Bollywood Filme kann man sich auch nicht anschauen. :D

@Kleberson
nicht so verbittert, bald hast du ja deinen Wunderkasten.
 
Stimmt, die Filme sind Scheiße, aber dafür sind die Schauspieler, die da mitspielen richtige Superstars, was aber daran liegt, das man sich da drüben nicht mehr als die 2 Schauspieler leisten kann die bestimmt schon über 500 Lovestory vor der Kamera abgedreht haben :D
 
würde mich sehr erstaunen wenn überhaupt eine Konsole erfolgreich in Indien wär. ^^
 
ja gegen sony bashen macht ja aus spass, muss ich ehrlich zugeben :D^^ ... ich sag dazu nix mehr ... anstatt MS die 360 dort released, hätten sie mal die farmakonzere überreden solln (mit geld) mehr medikamente zu entwickeln für dritte welt länder OMG wtf
 
Wie viele PS2 wurden den in Indien verkauft?
Dann könnte man mal abschätzen wie groß den der Markt ist.
 
Ich kann nur hoffen, das China und Indien für die Konzerne erfolglos bleibt! Weil sonst sind wir abgeschrieben. Wenn jucken dann noch 80 Millionen Deutsche, wenn´s 20-mal mehr Chinesen und Inder gibt???

MFG
 
Zurück