Mercenaries 2: Neues Bildmaterial gesichtet

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mercenaries 2: Neues Bildmaterial gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mercenaries 2: Neues Bildmaterial gesichtet
 
ich find die screens ganz gut. nebenbei kann ich mir schon vorstellen wie dann gta4 aussehen wird. glaub nähmlich nich, dass rockstar da viel mehr rausholen kann.
 
^^ Stimmt, es wird sicher genug geben, die an der Technik rummosern, aber wie man an GTA schon immer gesehen hat - ein tolles Spiel komt auch mit "Standard" durch. Und ganz nebenbei, die Grafik gefällt mir, vor allem ist es Mercenaries - die "Grafiknutten" können ja weiter GOW zocken, muss ja nicht alles immer Hochglanz sein - ich freu mich auf jeden Fall !!
 
Zurück