My Sims: Erste Bilder zur Wii-Version

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu My Sims: Erste Bilder zur Wii-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: My Sims: Erste Bilder zur Wii-Version
 
Cool, Sims im Anime-Style, könnt was werden und das obwohl ich mit der Reihe bisher eigentlich nichts anfangen konnte. Hoffentlich wird das Design beibehalten und nicht noch kurzfrisitg geändert....
 
Die müssen den Style behalten keine Angst. Die Leistungsfähigkeit des Wiis lässt garnet mehr zu als "diese" Form.
 
@Nickfox
Die Leistung des Wii ist sehr viel besser als auf den gezeigten Screenshots, ich mein Texturen etc. müssen sie hier noch verbessern is eh klar, die Grafik hat derzeit ja PS2-Niveau, aber vom Style her solls gleich bleiben
 
Naja, ich find den Style überhaupt nicht gut. Sie hätten besser beim alten bleiben sollen und ein andere Spiel daraus machen. Aber mir egal =)
 
einfach nur peinlich...ps2-niveau......ein bisschen mehr darf man doch erwarten oder?
 
lol ps2 niveau ... so schlecht ist sie auch nicht. das hätte die ps1 auch gepackt.
naja ich find den grafikstil für sims scheisse ... aber sicherlich war nich mehr drin, wenn ne ganze (klein³)stadt geladen wird.
 
da kommen die hater wieder aus ihrem versteck gekrochen... was kann denn die wii dafür, das die entwickler keine gehobene xbox grafik zaubern... wir alle wissen das dat ding mehr drauf hat - keine ps3 oder xbox grafik - aber besser als gamcube allemal. nur sind uns das noch die entwickler schuldig. time will show, bitches... :)
 
Muss ich ehrlich gestehen das ich schon vor Monaten "Erste Bilder" in form eines Trailers gesehen der einfach nur zum ablachen wahr ^^ also alter käse für mich
 
@ Aet@k: auf dem papier scheint zwar die wii stärker zu sein also der cube...auch wenn nicht gearde welten dazwischen liegen....theoretisch ist die wii stärker als der cube...doch den praktischen beweis...also den beweis in Form eines spieles ist wii und noch schuldig...kein einziges spiel bisher was besser aussieht als ein ps2-spiel...ganzzuschweigen als ein cube-speil.....
 
die wii kann mehr leisten als der cube und auch mehr als die x-box nur hat leider keiner von den entwicklern daran interesse, also müsst ihr sie kritisieren nicht nintendo...
 
also von nintendo habe ich auch bis jetzt kein spiel auf xbox niveau gesehen.....von daher!
 
Mein gott sieht das schlecht aus sieht genauso aus Wie das far cry für den wii aus ist genauso schlecht. Der wii eine gepimpte Gamecube

MFG DirectX2002
 
Zurück