Sony: Rumbeln war gestern, Sixaxis ist heute

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Rumbeln war gestern, Sixaxis ist heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Rumbeln war gestern, Sixaxis ist heute
 
Zu der Aussage fällt mir auch nichts mehr ein. Ich Frage mich warum man dazu überhaupt noch Stellung nimmt. Die Mehrheit will einfach Rumble haben.
 
Ich hab mal ne Frage. War Sony schon immer so oder sind die erst jetzt so geworden ???

Ich war bis jetzt von Sony immer überzeugt (Konsolen, meine geile 10,1 Millionen Pixel Digicam) aber was z.Z. da passiert und was für Aussagen getroffen werden-dazu fällt mir langsam nichts mehr ein.
 
Da muss ich Gonzo09 absolut recht geben: Das ist mit die dümmste Begründung die ich je für eine Fehlentscheidung bekommen habe. - Und die Rumble-Funktion aus den Controllern auszubauen ist definitiv eine Fehlentscheidung.
Man kann ja mal (und wenn es nur zum Spaß ist) eine Umfrage (z.B. hier bei Gamezone) starten und Fragen, wer einer Rumble-Funktion positiv gegenübersteht und wer negativ. - Ich denke eine Ergebnis von 9x% zu x% wird uns FÜR das Rumblen entgegenlächeln! ;-)
Davon mal abgesehen das ich mich frage, was denn ein Sixaxis-Controller sein soll!? Was kann der denn schönes!?
 
Klasse, jetzt schreibt Sony schon vor was den Kunden zu gefallen hat und was Next-Gen ist!
Besser Phil hätte seine Klappe gehalten. Ein weiteres "Fettnäpfchen" für Sony....
So langsam habe ich keine Lust mehr mich mit der PS 3 auseinanderzusetzen, solange die Verantwortlichen auf dem "Mond" leben und auch so handeln. Nicht genug das ich meine PS2 Spiele (zu mindest vorerst) nicht auf der PS3 spielen kann, nein jetzt kommt so einer und sagt mir was mir zu gefallen hat (Der Kunde ist König?)
 
ich glaub die leute von der ps3 haben mit deiner geilen cam überhaupt nix zutun ;)
naja aber wie ich merke macht sony doch oft sachen, die niemand braucht wie zb 10mpx in einer digicam :P
oder nutzt du die cam beruflich, dann bezieh ich das natürlich nich auf dich ^^
 
Wie dumm kann man sein... Solche Aussagen war ich früher von M$ gewohnt, aber Sony ist nun wirklich der neue König.

Mir wäre ein Spruch wie: ´Geld für ne Konsole ausgeben war LastGen, verschenken ist NExtGen ´ wesentlich lieber gewesen.

Dass Sony ein zusätzliches Rumblefeature pro Controler 54 Cent gekostet hätte machte ja mal die Runde, aber dann noch einen dermaßen großen Müll abzlassen ist wirklich frech.
Was ist denn dann der Wii Controler? Er bietet wesentlich mehr als der Six Axis, müsste also Next Next Gen sein, aber leider hat der Controller ja auch ne Rumble Funktion... Also Last Next next Gen oder wie?
 
storm009 hat folgendes geschrieben:

ich glaub die leute von der ps3 haben mit deiner geilen cam überhaupt nix zutun ;)

naja aber wie ich merke macht sony doch oft sachen, die niemand braucht wie zb 10mpx in einer digicam :P

oder nutzt du die cam beruflich, dann bezieh ich das natürlich nich auf dich ^^




Beruflich nicht-bin ja Altenpfleger.

Das ist meine erste Digicam und ich wollte direkt was richtiges holen was auch für die nächsten Jahre was taugt und die hat mich sehr überzeugt.
 
So toll kann die Xbox360 ja gar nicht sein. Sonst würden die meißten User hier ihre Zeit doch eher zum zocken nutzen... und nicht zum Sony bashn! :-)

Topic: Ich war immer einer, der die Rumblefunktion bei Spielen ausgestellt hat. Ich finde es ist dennoch ein Rückschritt, Rumble wegzulassen. Allerdings bin ich sicher, dass Sixaxis mindestens genauso viel Spaß machen wird (passende Software natürlich vorausgesetzt).
 
Hallo!
Probelm wird dochs ein auch wenn andere Dritthersteller mit Rumble kommen müssen die Spiele das noch unterstützen und das werden wohl keine tun.
Ich hab mi jetzt das Force Feedback Lenkrad von MS für meine 360 geholt und kann nur sagen ohne Rumble wär es einfach nur langweilig. Bei GT wird aber erst gar keine Rumble Feature einprogrammiert so das selbst andere Hersteller von Lenkrädern etc. sich das Rumblefeature sparen können da es vom Spiel kein Signal bekommt.
Danke Sony für dieses Rückschritt schaut mal bei Nintendo vorbei die haben es verstanden alt und neu zu kombinieren.
 
Der Typ ist ja nur noch Weltfremd. Erinnert mich irgendwie an unsere Politiker, die machen auch was sie wollen. Getreu dem Motto: "Scheiß aufs Volk, wir machen die Gesetze!"
 
@GamefreakSeba: was richtiges? dann hättest dir lieber ne Digitale Spiegelreflex von Nikon,Canon etc. kaufen sollen;) das ist was richtiges*G*. sorry für den Offtopic;) Aber so Kleinbildkameras sind einfach nix "richtiges";)

Edit: Trotzdem, viel Spass damit;)

@storm009: wer ne Kamera beruflich nutzt, hat keine Kleinbildkamera. Höchstens als Spassknipse für nebenher.
 
DATAPUNK: Aber die normalen Digitalkameras passen zumindest schön in die Hosentasche. Mich nervts schon wenn man, nur um ein paar gute Fotos zu schießen, immer gleich die große Tasche mit der Spiegelreflex mitnehmen muss ;/
 
Kleiner Rockstar hat folgendes geschrieben:

DATAPUNK: Aber die normalen Digitalkameras passen zumindest schön in die Hosentasche. Mich nervts schon wenn man, nur um ein paar gute Fotos zu schießen, immer gleich die große Tasche mit der Spiegelreflex mitnehmen muss ;/




Richtig ! Die ist super handlich und macht Fotos wie eben die guten Spiegelreflex Kameras. Auch in zahlreichen Tests nachzulesen.
Bin ja kein Foto Profi. Ich wollte einfach eine sehr gute kleine DigiCam mit TOP Austattung.

Ich entschuldige mich auch hier für den Off Topic.
 
LOL LOL LOL

Hallo? bekloppt? Dabei hab ich vor Monaten den Wahren Grund gelesen weil sie schlicht und weg kein Patent drauf hatten und sogar schaden Ersatz zahlen mussten weil sie es bei PS/PS2 benutzten und nun so eine Aussage???? Also Sony versucht uns echt nur noch zu Verarschen den gehts doch nur um eines PROFIT PROFIT PROFIT Mensch Nintendo würden wenn sie das Geld nicht bräuchten auch so füruns Spiele entwickeln weil es ihnen SPASS macht uns zu unterhalten. Wenn Sony oder MS kein Geld damit machen könnten wären sie nie auf die Idee gekommen vorallem das "Kundenfreundliche" Sony.
 
*prust* ..... Sony.......*lach*..... "nicht Next Gen"...... *wieher*......bescheuert.... weiter ohne Worte.......
 
Jeder preist das an was er hat und wirbt sicher nicht mit dem was er nicht bieten kann(Will).
Ich werde mir irgendwann mal die PS3 anschaffen.
Ich schaffe mir auch irgendwann die Wii an.
Lasst sie schreiben und kauft was IHR wollt.
 
Gonzo, das war der genialste Kommentar seit langem, danke dafür :D

Und Phil Harrison ist auch Last Gen, lasst uns den mal ersetzen :D
 
oh man...das ist das dämlichste, was ich seit langem gelesen hab ^^

ich komm aus dem lachen kaum mehr raus ^^
die wollen doch sicher, dass gt genreprimus wird oder nicht?
na dann viel spaß...rennspiele ohne rumblefeature sind für mich kein next-gen.
das ist einer der größten fehler, die man überhaupt begehen kann...und das auch noch als "fortschritt" darzustellen, ist purer schwachsinn.
 
Sixaxis = SONYs Sidewinder

Rumble = Gestern
Sidewinder = Vorgestern

Vorgestern = SONYs heute? Daraus schliesse ich mal, dass Rumble die Technik von morgen sein wird -.-

Ganz schwach SONY, ganz schwach...
 
Zurück