PSP Platinum-Serie: Weitere Titel zum Taschengeldpreis

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Platinum-Serie: Weitere Titel zum Taschengeldpreis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Platinum-Serie: Weitere Titel zum Taschengeldpreis
 
Das ist ja mal geil. ^^
Da sind ja zum Teil auch Spiele dabei, die ich mir beinahe zum Vollpreis geholt hätte. Freu mich jetzt schon drauf. ;)
 
Vor allem Tekken und LocoRoco sind da sehr interessant. Ich denke für 20 € kann man da ohne Probleme zuschlagen. Tekken soll ja auch eines der besten PSP-Spiele überhaupt sein.
 
Wird ja auch mal höhste Zeit... ich war noch nie bereit, ein Tekken-Spiel zum Vollpreis zu erwerben. Und von Killzone Liberation hab´ ich erst letztens die Demo gespielt, eigentlich ganz nett das Spiel, kann ich mir ja mal holen wenn ich ZU viel Geld hab (was wohl eher nicht passieren wird).^^
 
Glaub ich nicht, dass die alle für 20€ zu haben sind. Alle anderen Platinum Spiele haben zu Beginn auch mindestens 25€ gekostet, zu 90% sogar 29,99€. Bei dem Preis stehen die jetzt immer noch. Also nicht zu früh freuen
 
na klasse und ich depp habe mir heute tekken dark reseruction für 42euro gekauft aber wenigstens kommt loco roco als platinium das reitzt mich schon
 
@lombardi

Das kann jedem mal passieren, glaub mir.
Shit Happens, Kopf hoch mach dir nichts draus ;-)
 
Zurück