300: March to Glory: Website online

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu 300: March to Glory: Website online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 300: March to Glory: Website online
 
ooh goott ist das schrecklich!! jetz kommt dieses potenzial auf die grattelmachine!!! die könnten doch soo viel angraikpower auf den nextgen -konsolen machen!! man man man son ding damit sony wieda n paar psp los wird! grütze
 
OMG ... diese schöne story wird benutzt um ein lächerlich billiges psp spiel zu machen ... ich bin sehr traurig ... vorallem der film liegt eher zu Microsoft weil 300 die wurzeln von HALO ein bissel aufdeckt bzw die Spartaner dargestellt werden nachdem auch unsere Spartaner mit der MJOLNIR benannt sind ohhh man ey sowas armes von sony .. mir wärs peinlich so eine geniale sache von miller auch noch umzusetzen ... bleibt nur zu hoffen das sie es nicht total verkacken ... wenn ja wäre das ja mehr also nur arm ... amen
 
Was will dieses Game auf der PSP? Wird sicher wieder ein 0815-Rotz wie üblich.

Solang damit der Film nicht verunglimpft wird. Das ist nämlich einer der Filme auf die ich dieses Jahr am meisten warte, der wird so genial
 
Zurück