S.T.A.L.K.E.R.: Neuer Trailer und neue Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu S.T.A.L.K.E.R.: Neuer Trailer und neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: S.T.A.L.K.E.R.: Neuer Trailer und neue Bilder
 
Sieht schon recht gut aus, vom grafischen her braucht sich das Spiel nicht zu verstecken!
Denke jedoch nicht, dass dieses game nen Verkaufsschlager wird!
Das es sich oft verkaufen wird, dass ist sicher, nur ich denke kaum das es an Erfolge von Games wie Lost Planet oder gar Gears of War rankommt (ob man das überhaupt vergleichen darf O.o´)

MfG d-light
 
Ich weiss zwar nicht wie du gerade auf einen Vergleich mit Lost Planet oder Gears of War kommst.

Denn die Verkaufszahlen von Lost Planet betragen laut vg-charts 1,09 Millionen weltweit, was daran gut ist weiss ich zwar nicht, aber jedem das seine.

Gears of War hat sich bis jetzt 3,81 Millionen mal verkauft, schon um einiges besser aber immer noch kein Megaseller ...

Zum Vergleich:
Das grottige NFS-Carbon hat sich innerhalb von 3 Monaten ~8 Millionen mal verkauft.
Zwar auf mehreren Platformen, aber immerhin.
(Frage mich wie man so ein schlechtes Spiel kaufen kann.)

Man sollte die Verkaufszahlen von Stalker auch mit denen von anderen PC-Shootern vergleichen.

Bin mir aber sicher, das Stalker ein richtig gutes Spiel wird, vorallem nach dem Gamestar Test (90%).
 
hehe sorry hab den gamestar heute x post bekommen bekommen!:-) wow das wird geil
 
Zurück