Alien Hominid: Ab Mittwoch auf dem XBL-Marktplatz

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien Hominid: Ab Mittwoch auf dem XBL-Marktplatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alien Hominid: Ab Mittwoch auf dem XBL-Marktplatz
 
Nach einer Durststrecke mal wieder ein etwas interessanterer Titel. Aber IMO zu teuer.

Außerdem vermisse ich Worms immer noch... :/
 
Cool, ein XBOX Budget-Titel auf dem Xbox 360 Marktplatz. endlich mal wieder wat vernünftiges
 
ich will net worms ich WILL catan ... man man man ist das so schwierig ein fertiges spiel auf die server zu knalln :D^^ manooooooo aber ah wird trotzdem gekauft xD
 
Ja, was haben´se denn alle? "Alien Hominid" ist imho die geilste "Metal Slug"-Parodie ever und mit 800 Points durchaus im akzeptablen Bereich. Einziger Wermutstropfen ist, dass man die Ländereinstellungen umstellen muss, um die unzensierte Version mit Blut und Gedärmen zocken zu können.
 
Und es ist scheissschwer oO Ich hab nichtmal die Demo geschafft, also spar ich mir die 800 Punkte mal und steck sie in die Würmer :D
 
Zurück