Sam & Max: Release für die Xbox 360?

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sam & Max: Release für die Xbox 360? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sam & Max: Release für die Xbox 360?
 
Ich glaube zwar nicht dass die Steuerung über Controller sonderlich viel Spaß machen wird... aber dennoch würde ich mir viel mehr Klick-Adventures wünschen. Besonders eine Neuauflage von "Day of the Tentacle". Oder eben wirklich Episoden als kostengünstigen Download, auch für PS3 :-)
 
Ich könnt ja schwörn, wir hatten dieselebe Meldung mal zu S&M auf der Wii...?
 
@kleiner Rockstar: Da gebe ich Dir recht, die ganzen Spiele a la Lucas Arts (Tag des Tentakel, Monkey Island, Sam&Max, etc.9 wären fantastisch für Konsolen!

@Hamsta: Stimmt, die nachricht habe ich ebenfalls vor ca. 1 Woche bereits irgendwo gelesen. Hier wäre natürlich die Wii-Mote von allen Konsolencontrollern das geeigneteste Eingabemedium bei Bewegungen über den Bildschirm hinweg.
 
wuestenfuchs:

Sogar die 2D-Screens hatten ihren Reiz. Vor allem in Kombination mit den göttlichen Dialogen. Die Schwertkampf-Beleidungs-Duelle bei Monkey Island zum Beispiel. :D Oder die absolut durchgedrehten Rätsel bei Day of Tentacle. Das waren noch Zeiten... *schwärm*
 
Zurück