Daytona USA: Kommt ein neuer Daytona-Titel?

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Daytona USA: Kommt ein neuer Daytona-Titel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Daytona USA: Kommt ein neuer Daytona-Titel?
 
yeah, ich liebe Daytona, selbst mit dem Ohrenkrebs fördernden Soundtrack von damals...
Daytonaaaaaa , let´s go away.....
 
Hehe, jeder der einmal mehrere Stunden in einer Spielhalle verbracht hat, weiss dass Daytona der "aufdringlichste" aller Automaten war - denn der hat alle paar Minuten sein "Daytonaaaaaa......" rausgepöbelt. Hätts zwar nicht gebraucht, denn gerade in der Gruppe war der 4er oder 8er sowieso immer ausgebucht. Tolles Ding, hat mir auch auf Dreamcast gefallen, wobei ohne Automatensteuerung ist das Spiel ja nur die Hälfte. Mit dem passenden Lenkrad könnte das Spiel aber interessant sein, vor allem online..... Gut wäre halt noch ein zeitgemässes Gewand....
 
Das wäre zu schön um Wahr zu sein.Ich hoffe schon seit Jahren das mal wieder eine(hoffentlich)gelungene Fortsetzung kommt
 
Das wäre der absolute Hammer. Bis heute ist Daytona mein Lieblings-Arcade-Rennspiel. Mann hab ich viele Stunden mit dem Spiel am Saturn verbracht.
 
Das wär was für die Virtual Console, da es ja nur ein Mini Spiel ist. Daytona USA ist super, aber es glänzt nicht mit Umfang.
Warum nicht mal die Original Automaten Version für zu hause? 1:1 !!! Keine abstriche mehr!

MFG

McDaniel-77
 
Hab auch schon mal Daytona USA auf einem Sega Saturn Automaten gespielt. War gar nicht mal so schlecht das Spiel, hab ich so in Erinnerung...
 
Saturn automat? Sorry, aber den gabs nich ^^

Du meinst vielleicht den STV Automaten, der von seiner Hardware her dem Saturn fast glich, aber auf dem lief kein Daytona ^^

Daytona lief auf der Automatenhardware "System 16 - Model 2", die dem Saturn weit überlegen war. Um so erstaunlicher ist es, wie gut das Spiel letztendlich portiert wurde (zumindest die CCE Fassung, die Urfassung hatte eine Bildrate die einer Diashow nahe kam...)
 
karaokefreak hat folgendes geschrieben:

(zumindest die CCE Fassung, die Urfassung hatte eine Bildrate die einer Diashow nahe kam...)

--------------------------

Hm, wobei ich die "Ur"-Version trotzdem besser fand. Irgendwie war da das Spielgefühl doch besser als bei der CCE-Edition, die aber trotzdem zweifellos genial ist. Ich glaube wenn ich Zeit habe wird der Saturn wieder angeschmissen und Daytone reingepfeffert :D
 
daytona ist der geilste daddelautomat überhaupt ... wurd für mich nur noch durch SEGA F355 CHALLENGE DELUXE überboten ( der geilste automat überhaupt !!!!! )
für konsolen denke ich mal wird das auch ganz gut. outrun soll doch auch sehr beliebt sein und mehr umfang hat des auch nicht.
 
Zurück