Sadness: Neues, morbides Artwork

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sadness: Neues, morbides Artwork gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sadness: Neues, morbides Artwork
 
Also mir gefällt das Bild rechts oben am besten, tolle Atmosphäre. Könnte irgendwie so ein "unterschwelliges" Horrorspiel werden. Also wo man dauernd irgendwie ein ungutes Gefühl hat und man nicht weiss wieso...... ist viel besser wie so eine Ekel-Splatter-Atmosphäre finde ich, auf jeden Fall zum im Auge zu behalten......
 
das stimmt, mir gefällt die atmosphäre vom game bisher auch sehr gut. sieht echt geil aus. wird bestimmt so ein subtiler horror werden; wie maximus1911 sagt, wird das, glaube ich auch, kein splatter horror. aber wer weiss, vielleicht wird von beidem etwas drin sein; wäre auch willkommen, das game interessiert mich sehr; vorallem wegen dieser düsteren art.

....mfg....rico.....:)....
 
Der Link verweist auf die Bilder von Seiken Denetsu...
 
Zurück