Spider-Man 3: Collector's Edition für PlayStation 3

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man 3: Collector's Edition für PlayStation 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spider-Man 3: Collector's Edition für PlayStation 3
 
Ja, sehe gerade, eine ähnliche News gab`s tatsächlich schon mal am 22. Februar ("Exklusivfeatures auf der PS 3"). Sorry, hab ich leider übersehen. Egal, Spiderman-Fans und PS 3-Freaks hören die Nachricht sicher gern ein zweites Mal...
 
genau, tut ja nicht weh, etwas doppelt zu erfahren, vorallem wenn es um spidey geht.
und es gibt sicherlich leute, die nicht jeden tag hier in gamezone reinschauen können, wegen arbeit, keine zeit und zu tun, usw; und somit am donnerstag diese news nicht lesen konnten.....von daher ist es schon o.k., uns an das game bzw. den film zu erinnern....

....mfg....rico....:)....
 
Zurück