Crysis: Zwei Screenshots der Eislevel

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Zwei Screenshots der Eislevel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Zwei Screenshots der Eislevel
 
Na ich weiss nicht so recht, das schaut irgendwie so "Kreissall-steril" aus. Da ist so ziemlicher jeder Lost Planet-Screenshot stimmiger.
Vielleicht sehen wir ja bald Bilder vom "Feuerlevel", hehe..
 
joe2 hat das spiel anscheinend schon gespielt oder hat an seiner tollen glaskugel gedreht
 
Das eigentliche Spiel sieht deutlich besser aus. Wer sich sämtliche Videos schon angeschaut hat, weiß, dass selbst das beste "NextGen" Konsolengame da nicht gegen ankommt.
Nichtmal Gears of War, welches bis dato das schönste Spiel ÜBERHAUPT ist und auf Konsole die absolute Grafikreferenz darstellt(nicht nur heute, auch zukünftig), kommt gegen Crysis an.

Crysis eröffnet die Nächste Generation der Physik und Grafik. Die nächste Konsolengeneration(=nach 360-PS3-Zeiten) muss kommen, um da gänzlich mitzuhalten.
 
S.T.A.L.K.E.R hat auch mal geil ausgesehen vor 2-3 Jahren. Ich glaube es erst, wenn ich es selber sehe. Auf jeden Fall darf man sich einen neuen Mammut-Pc kaufen.
 
yo, ältere pic´s, aber geile. die grafik/technik von crysis hat heftig einiges auf dem kasten; und joe2 - das game sieht in ingame besser aus; ganz bestimmt. ein geiles game wird das auf alle fälle, egal wer das gegenteil behaupten will.

....mfg....rico.....:).....
 
Zurück