Lair: 14 beeindruckende Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lair: 14 beeindruckende Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lair: 14 beeindruckende Bilder
 
Also ich weiß nicht was ich von den ScreenShots halten soll.
Irgendwie zwiegespalten.
Einerseits sieht es imposant aus, andrerseits gibts Kanten am Ende der Flügel, die mich an SNES Zeiten erinnern.
Das Wasser sieht zwar imposant aus, spiegelt jedoch nix wieder.

Ich bin mal auf die ersten bewegten Bilder gespannt und auf die FPS.
Abwarten und Tee trinken
 
Also ich finde es sieht richtig gut aus, ich würde es mir holen wenn ich mir ne PS3 holen würde aber...da war ja was :)
 
naja dunkles wasser spiegelt in der realität auch nicht deutlich was.
wir werden dann sehen wenn die ps3 und das spiel in europa erschienen ist
 
Also hab mal nen Video von dem Spiel gesehen, dort hat nen Entwickler die Funktionen des Six-Axis Controllers vorgestellt (glaub auf ner Gamepro-DVD) und dort sah das Spiel wirklich gut aus, besonders das Wasser!

Finde beeindruckend, wie groß einige Gegner sind wenn man bedenkt das wie groß der Unterschied zwischen Mensch und Drachen ist und dann der nochmals riesige Unterschied zwischen Drache und einige Bosse!!!
 
Da muss ich als Xboxler sagen: WOW...wenn das kein Render-Material ist, wonach es eigentlich nicht aussieht! Das sieht wirklich richtig gut aus! Mir gefällt zwar das Szenario des Spiels nicht aber das ja jedem seine Sache aber die Grafik lässt grade meinen Mund aufstehen!!!^^
 
Kommt es mir nur so vor, oder sind einige Bilder von einer viel höheren Qualität als andere, dh. vielleicht ein paar In-GameScreens mit und Renderscreens?
Einige Screens sehen nämlich schlecht, andere widerum verdammt gut aus. Das kann so ja nicht richtig sein.

Btw. Roland Emmerich lässt grüßen, Stichwort: Godzilla.
 
Hm, das Spiel sieht von mal zu mal besser aus, aber die Factor5- Jungs sind ja als Grafikzauberer bekannt. Ich würde sagen, da wird noch einiges fein geschliffen, wobei ich im Gegensatz zu Kaneda4life jetzt keine "SNES-Kanten" ??? sehen würde. Und wieso um Himmels willen muss jeder Scheiss immer glänzen oder spiegeln ?? Bin froh wenn mal etwas nicht glänzt und das Wasser sieht so gut aus - wüsste nicht, was sich erstens aus der Höhe betrachtet und bei dem Wellengang überhaupt spiegeln sollte.....Ganz nebenbei, bis das Ding fertig ist, wird da wie gesagt sicher noch einiges gefeilt und dann kommt endlich mal ein PS3-Spiel das wirklich mal so aussieht.....
 
das wasser sieht wirklich fett aus und auch die monster sind nicht ohne, aber irgendwie sehen einige von denen recht komisch aus
 
Ich finde das Game sieht wirklich geil aus.

Wenn es nicht vorgerendert ist ... (aber das wurde ja bereits mehrmals betont).

Doch, muss man neidlos anerkennen ... könnte ein Hammer-Game für die PS3 werden.
 
meines erachtens wird es bis zum realis bestimmt das grafich beste viedeospiel sein was dann drausen ist.die factor 5 jungs haben schon damals auf dem cube bewiesen das sie technich einiges drauf haben was keiner für möglich gehalten hätte !
 
tnt4life:

"Gears of War" sagt mir auch nix. Was ist das denn? Hab ich jedenfalls noch nie im Laden gesehn! :p
 
also das is das erste ps3 spiel was mich als xbox360 zocker grafisch überzeugt
 
Wird ein Hammerspiel, da bin ich mir sicher. Factor 5 haben alles aus dem Cube rausgeholt, will heißen, sie kennen sich mit der Materie "Graphik" wirklich aus. Laut ihnen reizt Lair die PS3 zu rund 50% aus, da kann man sich vorstellen, was da noch kommt. Killzone 2, ick hör Dir trapsen...
 
@blackbird: hast da eine quelle? ich kann mir das nur schwer vorstellen dass das nur 50% sind und andere firmen teilweise größere probleme haben xbox spiele auf die ps zu portieren (oblivion zb)
naja anscheinend hat der cell doch potential. ich finde es jedenfalls eine gute idee dass ibm jetzt mit spiele entwicklern seminare abhält um herauszufinden wie man das beste aus diesem stückchen technologie herausholt.
 
Beeindruckend? Nö! Und am Ende läufts noch mit lächerlichen 30 fps. Kennen wir doch alles schon zu Genüge. Die Hardware der PS3 ist schon veraltet, bevor sie überhaupt auf den markt kommt. Traurig, aber so ist es. Die 360 ist ja über 1 Jahr älter und technisch genau das gleiche Dilemma. Einerseits HD Optik bieten wollen, aber von Antialiasing und flüssiger 60 fps Darstellung meilenweit entfernt. Texturfilter wie von 1998 und dazu noch der sterile Plastiklook und das nennt man dann HD???

Lächerlich bis peinlich, mehr kann man dazu nicht sagen.

OK, wenn man nur PS2 Grafik kennt und noch nie was anderes gesehen hat, dann ist das was anderes. Bloß wehe, man kennt schon die 360 oder gar den PC :)

MFG

McDaniel-77
 
Entschuldige, aber durch diesen Kommentar stufe ich Dich endgültig nals, sagen wir, "deranged" ein.

Du bist ein Fanatiker, wie er im Buche steht. Was willst Du? 11/05 kam eine Konsole namens 360 heraus, und von da an, von Kameo über GRAW bis hin zu Gears of War weiter zu The Darkness, konnte man wirklich jederzeit ein Spiel finden (und wird man noch eine Weile, bis Strohhalm-Crysis erscheint), welches aktuelle PC-Graphik um Längen schlägt. Will nicht heißen, daß diese dann perfekt ist, aber sie punktet insgesamt in den Bereichen Framerate, AA, FA, HDRR u.s.w. dann doch immer deutlich und ich frage Dich ein letztes mal, welches PC-Spiel Du einem GoW entgegenzusetzen hast um zu untermauern, daß die 360 bei Release veraltet war, wenn sie doch Spiele mit einer Engine darstellen kann, die auf dem PC noch nichtmal wirklich erschienen ist. Versdtehst Du, es ist mir klar, daß Vegas oder Double Agent (aktuelle Spiele) auf dem PC im Vergleich zur 360-Version nicht abstinken, weil Top_PCs das nicht können, im Endeffekt mußt Du mir aber doch schon Beispiele bringen, WO GENAU DIE 360 TECHNISCH VERSAGT.

Im Grunde wissen wir doch, daß Dir die Screens gefallen und daß Du neinfach erschrocken bist, daß Konsolen Deinen Lieblings-Counterstrike-PC schon so lange alt aussehen lassen. Nur auf Wii, da haste keinen Hass, weil der ja keine Gefahr ist. Also, wir wissen, daß Du die Bilder toll findest. Und wir wissen auch, daß sie nicht perfekt sind.
 
das game sieht sehr gut aus, bis es da ist, wird es noch um einiges besser, bestimmt. jeder ps3´ler (jeder der eine ps3 kaufen will)sollte sich drauf freuen, ich gönne es allen zockern. mein bisheriger favorit-drachen-game ist auf der xbox 1: panzer dragoon orta, ingame-grafik hammergeil und rendervideos auch bombe. hoffe sega plant eine richtig fette fortsezung von panzer dragoon orta für die xbox360; wäre geil, ein neuer drachenshooter vom feinsten aus der reihe von panzer dragoon orta.

....mfg....rico....:).....
 
@Mc-Daniel-77: Mittlerweile, weiss wirklich jeder das du keine du überhaupt keine Ahnung hast.
 
Zurück