Mass Effect: Erster Roman erscheint im Mai 2007

B

Basti Bargeld

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Erster Roman erscheint im Mai 2007 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Erster Roman erscheint im Mai 2007
 
hört sich geil an; geiles game, geiles buch; das game kommt hoffentlich wie geplant im märz raus. im buch erfährt man bestimmt einige details mehr zum charakter david anderson, im gegensatz zum game; war damals auch mit halo so. find ich aber gut, die idee mit dem roman zum game. ich freu mich aber erstma´ auf das game. wird einige sicher interessieren...

.....mfg...rico....:)....
 
Bin gespannt, wieviele Klugscheisser dann sagen werden: "Ich brauch das Spiel nicht, kommt eh nicht an das Buch ran", *lach*, lol

Nein, ernsthaft. Mal eine gute Idee. Wenn das Buch so gut ist wie das Spiel kauf ich mir das auch noch dazu. Dann kann ich nach unzähligen durchzockten Stunden vor der XBox360 zum Chillout vor dem Einschlafen das Buch lesen. Hoffe, bekomme dann keinen Knacks und bleib in Biowares Welt hängen und sprech meine Frau mit Phantasienamen an, andererseits - bin ja kein Warcraft-Spieler......lol
 
Romane zu Videospielen ist eigentlich nichts neues. Es gibt immerhin schon rund 10 Bände zu Resident Evil... auch zu World of Warcraft, Doom, Starcraft, Tomb Raider, Ragnarök, usw. gibt es Bücher und die Liste lässt sich noch lange fortführen.
Ich selber habe ein paar der RE-Bücher gelesen und warne davor, zu viel zu erwarten. Es sind meist ziemliche Groschenromane...
 
@Ilmater: Ich persönlich muss sagen, das ich die Resident Evil Romane eigentlich sehr gut fand, wobei es natürlch bei der Erzählung den oder anderen Schwachpunkt gab, aber unterhaltend fand ich sie allemal. Ich muss aber auch sagen, das sie für mich persönlich nicht an die Halo-Romane heranreichen. Den Mass Effect Roman werd ich mir sicherlich auch besorgen.
 
Groschenromane können sehr unterhaltsam sein und die RE-Bücher waren keinesfalls schlecht. Man kann aber auch nicht behaupten, damit Meisterwerke des Horror-Genres gelesen zu haben. Wer hochwertige Science-Fiction-Literatur von diesem "Mass Effect"-Roman erwartet, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit enttäuscht werden.
 
@ all - sorry, das kann gut sein, dass ich an diesem datum (märz) klebengeblieben bin; höchstwahrscheinlich kommt das game echt in mai raus ungefähr. denn bei einem märz release hätte microsoft und/oder bioware für das game schon längst eine dicke fette werbe-kampagne gestartet....
bücher zu games find ich auch nicht besonders anziehend, ich zock die geschichten lieber durch, anstatt sie zu lesen; denn wenn ich horror lese, dann eigentlich stephen king bücher, und vorallem edgar allen poe meisterwerke....

.....mfg.....rico.....:).....
 
Zurück