Teenage Mutant Ninja Turtles: Vermutung für eine Arcade Umsetzung

Final-Cruez

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Vermutung für eine Arcade Umsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Teenage Mutant Ninja Turtles: Vermutung für eine Arcade Umsetzung
 
Hehehe...
Cool...
Das ist das Arcade-Turtles von 1989. Das hatte ich damals schon für NES. Wobei der Nachfolger besser war, der kam nur leider nie in Europa raus.
 
Doch kam er... vielleicht nicht in der Spielkhalle, aber zumindest auf dem SuperNES. Der zweite Automat hieß Turtles in Time und wurde recht originalgetreu auf das SNES portiert (alias Turtles 4 Turtles in Time). Was du meinst ist sicherlich Turtles 3 für das NES, aber sooo gut war das SPiel auch nicht ....

Freue mich schon, die original Arcade Version zocken zu können, denn die NES Umsetzung von einst konnte einfach nicht mit dem Automaten mithalten. Bleibt nur noch zu hoffen, dass auch ein 4 Spieler Modus über XBL unterstützt wird. Vielleicht kommt ja auch noch Turtles in Time als Arcade Fassung nach
 
Zurück