Mario Party 8: Neue Bilder veröffentlicht

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Party 8: Neue Bilder veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Party 8: Neue Bilder veröffentlicht
 
Ich freu mich schon sabbernder Weise auf dieses Spiel und habe es natürlich schon vorbestellt, jedoch finde ich es seltsam, dass es nur 45€ kosten soll... Wenn ich bedenke, dass das (meines erachtens) völlig überbewertete Wario Ware 50€ gekostet hat... Naja, ich setzte meine ganze Partyspaßhoffnung in Mario Party :-) Der erste Teil war der absolute Kracher, der Rest war eher solala bis schlecht. Ich hoffe, dass Nintendo damit keine Scheiße baut, denn was ich bisher gesehen habe hat viel Potential...
 
Also das nenne ich mal Ausschlachtung pur, ich finde den ersten Teil auf N64 war wirklich genial, der Rest ist lieblos draufgeklatscht.
 
@Swar
Ist wie mit den Fifa Spielen: Alle fünf Teile mal eins kaufen ;)
Wir haben 4 und 5, die ähneln sich so sehr, eins hätte gereicht. Trotzdem finde ich sie gut.
 
Ja ich hab Mario Party 5 und 7, die ähnen sich schon extrem, wobei mir die Möglichkeiten bei Mario Party 7 weitaus besser gefallen als bei 5.
 
Naja, durch den Remote ist nun eine einzigartige Vielfalt an Innovation dazugekommen, wie z.B. Dosenschütteln, Lasso schwingen oder Flaggenhoch drehen xD
Die Frage ist nun, ob die 60 (meines Erachtens zu wenig) Minispiele so hochwertig wie die im ersten Teil sind. Ich freue mich schon auf Abende mit meinen Eltern und Großeltern (ihr lest richtig xD), die Smooth Moves und Wii Sports genial fanden...
 
Mein Favorit ist Mario Party 2. Die Kostüme hatten was...
Dann müssten auch bald die alten Teile für Virtual Console kommen.
 
Sieht echt gut aus aber ein onlinemodus wär noch das sahnehäubchen für mich.:(
 
Heul!! will entlich ne Wii haben!

ich find mario party is nen nettes spiel! hab ein paar teile gespielt bis zum verrecken(meistens mit nen paar kumpel) macht spass und ich denke mit dem wii controler machts noch ma ne ecke mehr spass!!
 
Zurück