Trusty Bell: Bilderflut

B

Basti Bargeld

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Trusty Bell: Bilderflut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trusty Bell: Bilderflut
 
@ godgame, und ich frag mich ob es überhaupt kommt.
Wünschen würde ich es mir sehr gerne, vor allem die Anime Grafik ist gut gelungen. Also ich kenne kein einziges Japano Rpg, sowohl auf 360 und auch auf der alten Box! Oder gibt es da welche?
 
@godgame,

was meinst du mit regionfree? Du meinst wohl japanisch mit deutschen Texten?
Weil wenn sie japanisch reden und englische Texte haben ist auch nicht schlecht, aber sooo gut ist mein Englisch leider auch nicht ;) Zu mal es sich um ein Rollenspiel handelt und sehr viel Text vorhanden sein wird.

greetz Penny
 
Zurück