Two Worlds: Tränke mit magischen Fähigkeiten

Final-Cruez

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds: Tränke mit magischen Fähigkeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds: Tränke mit magischen Fähigkeiten
 
Klingt echt nicht schlecht. Das hat mir bei Oblivion als reinrassiger Kämpfer doch arg missfallen. Selbst meine Kenntnisse in Magie waren einfach zu schwach, als dass sie mir viel geholfen hätten.
 
Das Spiel klingt gut, mal schauen wie es wird die ersten Bilder find ich gut.
 
Hört sich gut an,
sieht gut aus, NUR erinnert das Bild mit dem Minotaur zu sehr an Oblivion. Aber Oblivion hat mir ja auch gefallen, mal sehen wie "Two Worlds" wird!

greetz Penny
 
ich hoffe, das game wird gut, denn im moment, von dem was ich bisher gehört, gesehen und gelesen habe, gefällt das game mir, grafisch/technisch wie spielerisch.

....mfg....rico.....:).....
 
Zurück