Forza Motorsport 2: Neues Video erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 2: Neues Video erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 2: Neues Video erhältlich
 
Goil, goil, da weiss ich zumindest schon was ich mir zum Geburtstag wünsche - hoffentlich kommts ja auch wirklich pünktlich im Mai. War bis jetzt immer nur mit GT auf PS2 unterwegs und hab den ersten Forza-Teil nur kurz angetestet. Jetzt kann ich aber beruhigt sagen: Sch+#* auf GT (alles Ps3ler können sich ja die eine Demo-HD-Strecke runterladen, und einen überteuerten Prologue-Teil kaufen, mit mir nicht mehr Sony !) und her mit Forza 2. Sozusagen "Forza Forza 2", hehe......
 
AH FUUCK! Ich dachte das Teil ist ein Straßenracer! Was sollen diese ganzen bunten Autos mit den Sponsorenaufklebern!?! Oder ist das nur hier so im Trailer und im kompletten Spiel kann man dann auch "normale" Autos die nicht bunt wie ein Papagei sind fahren?! Kann nämlich Autorennen mit DTM Thematik voll nicht ab! Da bleib ich lieber beim GENIALEN Gran Tourismo!
 
maximus1911: Wer einen GT Prologue-Teil kauft ist ja wohl selbst Schuld! Ich wüsste auch nicht was gegen kostenlose Konzeptstudien der Gran Turismo-Reihe spricht. Aber ich lass es mir gern von dir erklären.
 
Yo, das ist doch gerade geil, dass man das Auto mit diesem oder jenem verändern kann! Mann muss seine Karre ja nicht mit irgendwelchen Aufklebern zubatzen. Ist ja jedem selber überlassen.... Ich freu mich echt riesig auf Forza 2! :-) greetz
 
naja die Autos sehen nicht gerade Toll aus, die Umgebung ist aber gut gelungen.
 
@Kleiner Rockstar: nichts spricht gegen Demo-Versionen von Spielen. Lad mir selber genug davon über X-Box-Live runter. Allerdings spricht einiges dagegen auf eine Konsolenrevolution zu warten, mit der dann die "Next-Gen" erst beginnt (na, Seitenhieb verstanden?) und dann noch mal ein Jahr mit einer einzigen Strecke rumzugurken oder halt ein paar Monate später wieder mal eine überteuerte Prologue-Version zu kaufen, damits nicht soo lange dauert bis das fertige Spiel kommt. Nicht falsch verstehen, ich hab selber GT4 zu Hause, aber Sony hat derzeit leider 0 Argumente auf irgendwas zu warten was die zusammenschustern. Wenns dann mal vielleicht mal soweit ist, die ganzen Knaller kommen und die Konsole einen einigermassen vernünftigen Preis hat, kauf ich mir sie dann. Solange gibts für mich nur die XBox360 und Forza 2 im Rennspielsektor.

@Silbermond: wieso schauen die Autos bitte nicht gut aus. Einen bunten Hippie-Bus oder einen Retro-Beetle gibts nicht, OK.........
 
Zurück