Virtual Console: Bald auch NeoGeo-Spiele in Japan

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Bald auch NeoGeo-Spiele in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Bald auch NeoGeo-Spiele in Japan
 
Leider hast Du da was falsch in Erinnerung. Das letzte NeoGeo Spiel war Samurai Shodown V Special. SNK bringt die neuen Games nur noch auf dem Taito Type X2 Arcadeboard (Atomiswave ist auch schon out).

Ach ja, hier noch die richtigen Schreibweisen:
- Real Bout Fatal Fury
- Samurai Shodown
 
Und zur Info: Das teuerste NeoGeo Spiel kostet um die 13.000 US-Dollar. Dafür kann man sich eine Menge Wii-Konsolen kaufen, oder besser doch gleich einen Kleinwage... ;-)))
 
@Shiro: FALSCH!!! Das letzte NEO GEO Spiel war der Shooter LAST HOPE und kam dieses Jahr heraus. Außerdem sprach ich bei den Preisen für Spielen von den DURCHSCHNITTLICHEN Kosten und nicht von irgendwelchen Spielen, die Sammlerwert haben.
Aber was red ich, das ist hier mal wieder ein Beweis für den Neid der Besitzlosen ;)
 
Last Hope ist ein HomeBrew Game aus Hannover für das origniale SNK Spiele "geopfert" wurden mussten. Zählt also nicht... Das letzte Game bleibt Samurai Shodown V Special und wurde am 15.07.2004 veröffentlicht.
 
Scheißegal ob nun direkt von SNK oder einer eigenen Software Schmiede. LAST HOPE war das LETZTE Spiel ;)... Das ist Fakt!!! Von wem auch immer es veröffentlicht wurde ;)
 
Tja, Last Hope war ebend nicht das letzte HomeBrew Spiel: Dann kannst Du auch gleich Super Fighter, Neo Puzzle League und Blut Engel mit dazu zählen.

bzw. schon Wahnsinn, wenn man eigene Fehler nicht zugeben kann... steh doch einfach mal dazu (ist doch nichts schlimmes ;-))
 
Es fehlt noch Master System, MAME, Sega Saturn, Dreamcast...

Nintendo mehr mehr mehr!!!

MFG

McDaniel-77
 
Zurück