Colin McRae: Dirt: Neue Bilder und Infos

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Colin McRae: Dirt: Neue Bilder und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Colin McRae: Dirt: Neue Bilder und Infos
 
Ich finde die Screens wirken noch etwas zu brav und langweilig. Es sollte etwas mehr in die Motorstorm-Richtung gehn. Nur den Umfang sollten sie keinesfalls kopieren.
 
also ich finde die bilder sehen sehr lecker aus.
optisch gefallen sie mir jedenfalls besser als motorstorm.
 
@Winziger Rockstar

Das Spiel geht 100% mehr ab als Motorstorm. Warum sollte es also wie Motorstorm werden?
Es handelt sich doch um ein komplett anderes Spiel!
 
außerdem hat motorstorm ne scheiß grafik...nur die renderfilme sahen gut aus...als ich ingame gesehn hab hat mcih das ne sooo aufm hocker gehaun! darum soll dirt so bleiben wies is...die grafik is zum anbeisen^^
 
Sieht wirklich gut aus, von welcher Konsole
stammen die Bilder?

@Xbox360fanatic

Motorstorm hat keineswegs ne scheiß Grafik,
mich hat momentan kein Game Grafisch so umgehauen wie
Motorstorm und das obwohl ich ne 360 mit
GOW und Lost Planet habe.
 
Ne Leute, bitte nicht CollinMcRae mit Motorstorm vergleichen. Ist bei Gott nicht dasselbe Spielprinzip. Collin war ja bis jetzt nie die Grafikreferenz im Ralley-Genre. Diese Bilder schauen aber verdammt heiss aus. Aber was Collin ja immer ausmachte war das Fahrverhalten das auf Pseudo-realistisch gemacht war und das verdammt gut (ich glaube kein Mensch wollte wirklich eine realistische Steuerung haben der nervlich gesund bleiben möchte).

Ganz nebenbei zu Motorstorm: ganz objektiv hat man da wohl bitte immer das Gefühl mit einem BMX-Bike zu fahren. Das Geschwindigkeitsgefühl ist ja wohl nur als %&*+ zu bezeichnen (oder war ich so schlecht, kann eigentlich gar nicht sein.....) und soo toll ist die Grafik bei Gott nicht. Allein die Sturzanimationen der Biker sind ja einen Lacher wert, lol.

Also bitte nicht solche Vergleiche machen, Leute !
 
Wie schön die Grafikfetischisten sind wieder unterwegs, ich find die Bilder sehen gut aus bin gespannt wie es wird.
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

Das Spiel geht 100% mehr ab als Motorstorm.


Dann hast du also Colin McRae: Dirt und MotorStorm schon durchgespielt??? Oder woher weißt du was besser ist?
 
Xbox360fanatic:

Motorstorm bietet eine ordentliche Grafik! Primär ist es aber das Spielerlebnis das diesen Titel so interessant macht. Es ist nicht so ausgelutscht wie beispielsweise die ganze NFS-Reihe! Davon abgesehn... was auf den Strecken so los ist kommt schon verdammt nah an den Rendertrailer 05 ran!

Aber ich glaub ich höre besser auf mit dir zu diskutieren. Dein Nick sagt ja eigentlich schon alles aus. :-)
 
Oooohja!
Ich freue mich auf Drifts und die stummen Schreie der Reifen und auf die Reperatur der Lenkung wenn ich die Karre mal wieder vor nen Baum gesetzt hab. :D
Colin hat mir schon immer gefallen :)
 
Xbox360fanatic hat folgendes geschrieben:

außerdem hat motorstorm ne scheiß grafik...nur die renderfilme sahen gut aus...als ich ingame gesehn hab hat mcih das ne sooo aufm hocker gehaun! darum soll dirt so bleiben wies is...die grafik is zum anbeisen^^


Ja nee, is klar. Ich finde zwar die Grafik von Dirt schöner als von Motorstorm, aber Motorstorm hat doch keine scheiß Grafik!? Entweder man ist blind, oder hat einfach zu hohe Erwartungen.
 
Zurück