Final Fantasy XII: Japanische Verhältnisse in Europa

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XII: Japanische Verhältnisse in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XII: Japanische Verhältnisse in Europa
 
Ich hab es gestern nach der Arbeit um 18.30 Uhr beim Videospielhändler meines Vertrauens geholt. 1000 Leute standen da nicht vor mir, sondern nur eine Mutter mit ihrem ca. 10-jährigen Sohn welcher sich über ein neues Nintendo DS-Spiel freuen durfte. ;-)
 
Ich bin immer noch mit FFX dran ... solche Spiele sind für Leute die auch alles sehen/schaffen wollen wofür sie bezahlt haben Käufe die man sich gut überlegen sollte^^
Naja ... direkt danach kommt FFX-2 an die Reihe und dann gaaaaaaaaaaaaaanz lange kein FF mehr und in gut 2 Jahren dann XII als Platinum.^^
Dann muss ich dafür bestimmt nicht mehr anstehen.
 
Hab mir gut überlegt, ob ich mir FF12 überhaupt holen sollte, wegen dem neuen Kampfsystem.

Manche Magazine schreiben z.B. "ein gutes Spiel mit schlechten story" oder " hammer Spiel mit super Story"

Aber hab mir anders überlegt und freue mich sehr auf das Spiel, weil nur meine Meinung zählt....;)
 
Hab mir das Spiel heute plus Lösungsbuch gekauft.
Waren aber mehr Tokio Hotel als Final Fantasy Fans im Laden.;)
 
@ Omega Du redest mir vollkommen aus der Seele. Ich sitze nach 2 Jahren immer noch an FFX es ist einfach genial aber man muss sich dumm und dämmlich trainieren um weiter zu kommen, wozu ich dann doch net alzu motiviert bin. Schade dass es keinen cheat dafür gibt :(
 
omegatehrion/Normenn

Jungs jetzt übertreibt ihr aber.....hab FFX auf 100%. In "nur" 286 Stunden :-)
Hab fur dragon quest 8 länger gebraucht.....
 
LOL Sorry aber soviel Zeit habe ich leider nicht, ich werde mir die Games aufheben bis ich in Rente gehe und dann keine Zeit mehr habe..
 
Zurück