Fire Emblem: 32 neue Bilder zum Wii - RPG

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fire Emblem: 32 neue Bilder zum Wii - RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fire Emblem: 32 neue Bilder zum Wii - RPG
 
graphik leider ma wieder auf unterem cube niveau schade aber ich freu mich trotzdem ich liebe rollenspiele
 
Jo, ich habe die GC-Fassung - sieht eher wie ein Add-On aus.
 
Das muss sich endlich mal ändern, lange machen das die Leute nicht mehr mit.... wir wollen was sehen was der Cube nicht schaffen würde !!!
 
Immerhin siehts um einiges besser als die Cubefassung aus. Aber die war ja grafisch bekanntlich nicht so prall.
 
Grafisch hat Fire Emblem nie zu den Krachern gehört, weil es das einfach auch nicht braucht. trotzdem ist die Grafik in Ordnung
 
Stimmt, spielerische Änderungen hat Fire-Emblem sehr viel nötiger - das tritt seit einigen Versionen auf der Stelle.
 
Ich finds schade das die CGI-Sequenzen nicht mehr nach gezeichnetem Anime aussehen, sondern nach einem computeranimierten Anime. Fand die gezeichneten immer sehr geil. Aber sehen trotzdem sehr gut aus. Hoffentlich sind dieses mal mehr davon enthalten wie auf dem Cube. Ausserdem will ich die Möglichkeit haben meine Charaktere beliebig aufzuleveln. Mich hat es extrem gestört das ich teilweise ein Level neu machen musste um zu versuchen in diesem meinen Charakter aufzuleveln weil ich ansonsten nicht weitergekommen bin. Und ich fänds auch toll wenn man sich aussuchen könnte welchen Weg man einschlagen kann, um damit entweder die Reihenfolge der Aufgaben zu bestimmen oder eventuell sogar die Story.
 
Zurück